Montag, 1. Juli 2013

Selbst ist die Wurst!

Alter Schwede, was für ein Tag!
Nicht nur, dass ich unsere Waschmaschiene "repariert" habe (immerhin läuft sie wieder normal :D)
sondern ich habe mich jetzt einige Stunden mit dem HTML-Mist hier auseinander gesetzt
weil ich natürlich wieder eine gaaaaanz genaue Vorstellung hatte, was ich mit meinem Header noch ändern wollte, und das muss ich dann natürlich auch hinkriegen. Irgendwie. 
Naja, es ist jetzt leider nicht ganz genau so geworden, wie ich es wollte, aber schonmal annähernd.
Vielleicht kriege ich es ja irgendwann nochmal hin, aber im Moment freue ich mich einfach darüber, dass ich es geschafft habe!!! Meine Fähigkeiten hier was hinzukriegen sind nämlich genauso gut wie meine Paintkünste xDD


Hahaha :D

Ja und was sagt ihr jetzt so dazu? Ich nerve euch wohl langsam echt damit, aber es soll ja schön werden :p
Gute Nahacht <3

xoxo



Kommentare:

  1. Hei :) Darf ich dich fragen wer dir dein Rosen Tattoo gestochen hat? Das ist echt verdammt gut geworden!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi :)
      Ja natürlich, das war Stiggi vom Tattoo Point in Büdelsdorf. Ist schon mein zweites Tattoo von ihm und ich kann den Laden echt empfehlen!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke :) Ich darf ja noch nicht (bin erst 16, aber bin trotzdem schon ein bisschen am gucken.

      xx

      Löschen
    3. achso, hihi :)
      wo kommst du denn her? So im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg kann ich dir zu ein paar was sagen auf jeden Fall.

      Löschen
    4. Ja ich wohne ziemlich nah bei Hamburg , bin aber häufig in Kiel wil ich dort geboren bin und meine ganze Familie dort ist.

      *_* das wäre supii!

      Löschen
    5. Also in Hamburg kann ich dir auf jeden Fall Jungbluth empfehlen, wobei ich gehört habe, dass man dort ehwig auf einen Termin warten muss

      Löschen
  2. Danke :) Die Arbeiten sehen echt gut aus und viele Stile sind dabei. :)
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)