Freitag, 26. Juli 2013

Besuch von Lena Ségunda

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich mit einer anderen Bloggerin verabredet.
Also so richtig.
Geplant und so mit Bahnanreise und zu Hause und so :D
Unzwar mit der Lena von My Wild Horse !
Ich war ja schon etwas aufgeregt, man trifft ja nicht jeden Tag so Leute, die man bisher nur im Internet gesehen hat und verbringt vor allem auch einen ganzen Tag mit denen. 
Was ist, wenn wir uns nichts zu sagen haben 
oder auch so überhaupt nicht verstehen?

Das war zum Glück alles überhaupt nicht der Fall! <3
Wir haben uns super verstanden und hatten einen wunderschönen Tag!


Wir haben fein zusammen im Garten gespeist mit selbstgemachter Kräuter- und Tomatenbutter und Garnelchen und so, ich hab mir voll Mühe gegeben 8-) Wie bei reichen Leuten :'DDD
(einmal bitte die blöden Plastikstühle ignorieren :D)




Zum Nachtisch gabs nochmal ganz besonderes OREO Eis <3


Dann mal eben zum See gegurkt
Immer diese Paparazzi ;DD


Und dann haben wir uns dort noch ein bisschen die Zeit sehr nett vertrieben <3


Mit leckeren Naschereien :)





Ihre Haare hatten die gleiche Farbe, wie die schönen dunklen Kirschen. So toll <3


hahaha :D



Ich glaube, ihr hat es auch gefallen :)


Also, wenn das immer so toll ist, sich mit anderen Bloggern zu treffen, dann kommt mal alle ran hier
hahaha :'D
Ich hoffe, wir können das bald mal wiederholen!

Euch allen wünsche ich jetzt noch ein schönes Wochenende. Genießt die Temperaturen ;)

xoxo




Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)