Mittwoch, 17. Juli 2013

Ferienjob

Jaja, ich befinde mich nun schon in der 4. Sommerferienwoche und ich habe am Montag mit meinem aller aller ersten Ferienjob begonnen. Ich darf zwei Wochen in einem Kindergarten arbeiten und es ist sowieso der beste Job! :)

Ich hatte euch noch gar nicht mein Abschiedsgeschenk gezeigt, welches ich an meinem letzten Praktikumstag geschenkt bekommen habe. Sowas tolles!! Eine Liedermappe, wo schon ganz viele drin sind. Die Hülle ist selbst genäht und die Kinder aus meiner Gruppe haben mir alle noch was darauf gemalt <333




Nicht, dass ihr euch über die Pixel wundert, ich habe die Namen der Kinder aus rechtlichen Gründen natürlich unkenntlich gemacht :)


Heute gehts wieder in die Sneak, die Karte ist von letzter Woche
da lief der Film "The East" und der war echt super, wie ich fand!
Ich bin gespannt was heute läuft :)




Die Sonne wurde, soweit es ging mit meinem Magen im Moment, echt genossen! :)


Dann habe ich mich noch von der kleinen Geschenkekiste verabschiedet, die ging nämlich direkt an die glückliche Gewinnerin raus :)


Und ich habe sogar schon ein Bild von ihr bekommen!!! Ist das nicht süß? :D
Ich freu mich immer riesig wenn ihr mir Bilder zusendet, und solche natürlich besonders ;D <3


Gestern habe ich dann noch mit meinem Bruder eine Wasserbombenschlacht gemacht. Seine erste!!
Voll süß, wie er sich gefreut hat :D


Oh und ich habe noch was ausgetestet!
Bei unserem Famila gibt es jetzt Frozen Yogurt im Eisfach
 und das ist echt gar nicht schlecht :)
So bei den heißen Tagen ist das echt angenehm und leicht im Magen

Hoffentlich hören die Schmerzen bald auf, das nervt echt und ich muss auf der Arbeit ja auch fit sein!
Ich hab auch echt keine Ahnung was los ist.

Aber naja, jetzt ruhe ich mich noch etwas aus
tüdelü :)

xoxo


 

Kommentare:

  1. wasserbomben sind sowieso beste! :D

    das geshcenk sieht sooo süß aus, sowas vergisst man auch nie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, vor allem wenn die große Schwester alles ab bekommt :'DD
      Das ist echt ein schönes Geschenk! :`)

      Löschen
  2. wie cool wasserbomen :) darauf hätte ich auch tierisch lust ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd ich auch sofort nochmal machen wollen :D

      Löschen
  3. Voll toll, dass dir die Gewinnerin sogar ein Bild geschickt hat. Ich find sowas immer total süß~ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich habe mich riiiesig gefreut :) <3

      Löschen
  4. das war ja süß von den Kids :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte so die Tränen in den Augen :'(

      Löschen
  5. Die Liedermappe ist ja voll süß. Da hast du wirklich eine tolle Erinnerung.
    Was ist das für ein rosaner Nagellack?
    Wünsch dir gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, eine wunderschöne Erinnerung <3
      Der Nagellack war meine ich von Essence einer :)
      Dankeschön!! <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)