Sonntag, 14. Juli 2013

Zum ersten Mal Macarons & Gewinnspielerinnerung

Gestern habe ich mich zum ersten Mal herangetraut Macaronen (Macarons?) selber zu machen! 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es eine Backmischung war :'D


Aber es war schon so schwierig genug xD


Schon beim Teig verteilen wollte das alles irgendwie nicht so wie ich :'D


Ich hatte gehofft, dass die Keksteile etwas mehr hoch gehen
aber das wollten die nicht^^
Deswegen habe ich mich dazu entschieden bald nochmal welche komplett alleine zu backen
vielleicht klappt es dann ja :)


Zu Schokolade dachte ich passen doch bestimmt super Erdbeeren


Und im Garten konnte ich zum Glück noch ein paar schöne wilde finden :)
Die sind perfekt, weil sie so klein sind 
Dann kann man super damit dekorieren und so


Das dachte sich mein Freund auch xDD








Also ich bin soweit recht zufrieden, besonders mit den Erdbeeren haben die super geschmeckt :)


Eine Sache noch!


Ihr habt noch bis genau um 14:00 Uhr heute Zeit bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen, falls ihr das noch nicht habt. Also nutzt die letzte Chance! :) Sobald die Zeit abgelaufen ist, werde ich mich um die letzten Lose kümmern und die Auslosung filmen, damit ihr wieder genau sehen könnt, dass ich nicht schummel ;D
Das Video wird dann da sein, wann Youtube meint dass es fertig ist
ich habe damit ja immer so ein Pech
aber ich bin mal ganz zuversichtlich ;)

Also bis später <3


xoxo



Kommentare:

  1. haha das bild von deinem freund mit der erdbeere ist ja super :D :D

    die macarons sehen echt richtig lecker aus ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er meinte, das kitzelt ganz dolle xD
      Danke :) <3

      Löschen
  2. Macarons ♥♥
    habe auch noch eine Backmischung hier rumfliegen :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut lecker aus, aber ich bin einfach zu faul zum backen, selbst mit fertig Backmischung^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ich weiß auch leider nicht, wo man solche kaufen kann :'D

      Löschen
  4. Hauptsache sie haben geschmeckt! Und die Erdbeeren sind soo süß, leider habe ich hier keinen Wald oder Garten, wo solche wachsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och schade :( die krigt man sonst ja auch nirgends her!

      Löschen
  5. Die sehen lecker aus. Was für eine Backmischung war das denn?

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die noch nie gegessen, aber die sehen lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind sie auch, vor allem mit den Erdbeeren!!!

      Löschen
  7. Die sehem ja gut aus :D Vor allem mit den süßen Erdbeeren^^ Und dein Freund^^

    AntwortenLöschen
  8. Hast du auch einen YouTube Account?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/user/SchinkenXOXO :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)