Montag, 1. Juli 2013

Die etwas andere Fanart

Ich steh´ ja total auf "Fanart"
also wenn andere mich zeichnen oder was auch immer
weil ich einfach gerne sehe, wie andere mich sehe. Das ist einfach so.
Nun ist das alles schön und gut
aber das tollste für mich ist, wenn ich von den Kindern meiner Arbeit Bilder geschenkt bekomme
Das passiert auch ziemlich häufig, deswegen zeige ich jetzt hier auch nur eine kleine Auswahl 
(ich komme ja auch nicht immer dazu alles abzufotografieren. Wenn ich auf der Arbeit bin habe ich gewiss anderes zu tun xD)
Aber manchmal schaffe ich das und das möchte ich euch unbedingt mal zeigen
ich bin jedes Mal total gerührt :')






















Das ist einfach herrlich :'DD

xoxo



Kommentare:

  1. ich finds so cool, dass du schinken genannt wirst, echt einzigartig :D solche bilder sind total süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist ein wiedererkennungswert für die kids :D
      ohja das sind sie :)

      Löschen
  2. Oooooh wie cool XD
    Und dass sie dich Schinken nennen, finde ich mega cool

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn?? :D
    Coole Kiddies

    AntwortenLöschen
  4. süß. hände lackieren und dave verprügeln (?!) finde ich sehr amüsant!

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein wie süß ist das denn, du hast ja eine Fangemeinde :D
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich! Ich finde das auch total süß, dass die Kinder dich wirklich Schinken nennen. Voll drollig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, alle nennen mich so und wenn kinder das mitkriegen dann ist es ja klar dass sie mich nicht annika nennen :'D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)