Sonntag, 28. Juli 2013

Wikingertage in Schleswig

Schon wieder nicht wirklich dabei, aber einmal musste ich meine Mama ja in Schleswig bei den Wikingertagen besuchen. Wir wollen ja auch unbedingt bald wieder mit dabei sein, das sind wirklich wunderschöne Zeiten mit denen zusammen dort :)
Ich habe natürlich ein paar Fotos und Videos für euch gemacht, damit ihr auch etwas davon habt!


Kurz nachdem wir (mein Freund, meine Oma und meine Großtante) dort ankamen begann ein riesiges Gewitter. Es regnete wie aus Kübeln und die Blitze waren gewaltig!


Der Himmel sah so unwarscheinlich toll aus! Ich habe die Fotos 0% bearbeitet
in echt war es aber natürlich trotzdem viel viel schöner :)










Ich seh so aufgeplüscht aus wegen dem Rock :'D


Musik gabs natürlich auch
dort von "Cobblestones", die waren echt super!
Hier ein kurzer und super schlecht geschnittener Auszug von mir :D


Das Eminem-Cover war so gut :'D




Knobi-Brot <3 :D


Mein Freund muste sich was gönnen :'D


Den auch
der Schlüssel der Liebenden
den finde ich auch sehr toll :)




Als dann noch ein ordentlicher Guss kam, sind wir schnell zum Auto und dann nach Hause :'D
Auf der Fahrt haben wir ein wenig gefilmt, weil total viele Blitze am Himmel waren.


Allein am Ende: "Ein Roh??" :'DDD

Morgen gibt es, ganz passend noch vor Wacken, meinen Festival-Guide! Nicht verpassen! :)

xoxo



Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)