Samstag, 13. Juli 2013

Mein Wünschebuch

Wie ja die meisten von euch wissen, habe ich für jeden Tüdelkram ein Notizheft :D
Und eine Sache, die ich euch bisher vorenthalten habe, wollte ich euch mal ans Herz legen.
Unzwar Wünschebücher.
Ich habe eins, das ist ganz klein, ist auch völlig egal wie das aussieht


Darin schreibe ich alles auf, was ich mir wünsche
alles
von eher kleineren Dingen


bis zu gaaaanz weit entfernten Wünschen
aber alles halt Wünsche


Das aller Beste daran ist, wenn man sich einen Wunsch erfüllen konnte und ihn wegstreichen kann!!


Warum ich euch das ans Herz legen möchte?
Zum einen ist es ganz allein für euch ganz toll, weil ihr immer eure Wünsche auf einem Blick habt
und wenn Weihnachten oder euer Geburtstag vor der Tür steht nicht völlig überfordert seid
(Das Problem habe ich immer :p)
Und zum anderen für die Leute in eurem Umfeld
Ich würde mir wünschen, dass mehr meiner Freunde so ein Büchlein hätten
Dann könnte man immer mal rein luschern (sofern die das natürlich möchten) um ihnen das schenken zu können, was sie sich wirklich wünschen. Ich möchte ja, wenn ich jemandem eine Freude machen will, nicht irgendetwas schenken, was ich vielleicht toll finde und die gar nicht.
Das würde so vieles erleichtern. 
Nur so als Idee :)

xoxo



Kommentare:

  1. Ich hab schon eins, ich klebe aber noch zusätzlich Bilder von den Dingen die ich möchte hinein ( wenn ich Bilder habe ) :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh das ist auch total schön!! Ich glaube, wenn dieses Buch voll ist besorge ich mir ein größeres und versuche das auch. Ich habe das schon mal gesehen und finde das totaaal toll!!! <3

      Löschen
  2. Süße Idee :) Für meine ausgefalleneren Wünsche hab ich ebenfalls so ein Buch.Also für Reisen oder sowas. Für alle Profuktwünsche hab ich allerdings mehrere Wunschzettel bei amazon ^-^

    Ich finde es auch immer total toll, dann irgendetwas wegzustreichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja auch nicht schlecht, kann man das da so machen? :D
      Ohja, das Wegstreichen ist das allertollste!!! :'D

      Löschen
  3. so eins habe ich auch :) das ist super toll für Geburtstage und Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ne super Idee, sowas will ich auch xD
    Ich werd mir eins anlegen, sobald ich ein tolles Büchlein (Heftlein) gefunden habe ^^ Ich würde mir wünschen, dass mein Freund auch so eins hätte, egal wie klein oder groß, wie gewöhnlich oder wie abgefahren die Wünsche sind. Da würde ich mich leichter tun Sachen und Dinge zu verschenken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohja, ich wünschte mein Freund hätte sowas auch :D viel Spaß! :)

      Löschen
  5. Ich habe auch einen Wunschzettel bei Amazon, aber da kann man natürlich keine Sachen aus anderen Onlineshops draufpacken oder so^^
    So ein Büchlein finde ich auch viel persönlicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah stimmt, das ist dann natürlich doof^^

      Löschen
  6. Ich hab ein "gute-Gedanken-Buch" :) deine Idee ist aber auch super :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mir auf jedenfall so ein Buch zulegen...sehr interessant!
    Vielen Dank, für den tollen Post!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lookbook Widget ist kaputt. Das lädt nicht richtig und alles was darunter ist, flackert voll schnell hin und her. Also bei mir zumindest.Ich dachte, du solltest das wissen ^^

    Und was ist eine Schiebespange? Ö_Ö
    Aber die Idee mit dem Buch ist echt toll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Also bei mir funktioniert das alles :S Ich werd mal schauen ob ich das ändern kann :o

      Schiebespangen xD damit meine ich diese länglichen dünnen metallhaarspangen :'DD

      Löschen
    2. bei mir funktionierts! (falls du's nicht schon gefixed hast)

      Löschen
    3. nö ich hab gar nichts gemacht :D

      Löschen
  9. Ah das Buch ist ja total süß und die Idee ist wirklich klasse . Finde es immer ganz schlimm wenn man Freunde fragt was sie sich den wünschen und sie sagen ach nix . Jeder Mensch hat doch kleine und größere wünsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, und da kann man sich sicher sein, dass man ihnen wirklich einen Gefallen damit tut :)

      Löschen
  10. Das ist eine tolle Idee. Ich habe sowas auch, allerdings nicht in Form eines Büchleins, sondern einer Liste. Es tut gut wenn man etwas von der Liste streichen kann und es hilft wirklich wenn es ums Verschenken geht. Aber die Idee ein Büchlein dafür an zulegen finde ich eigentlich ganz genial. Ich glaube ich übertrage meine unendliche Liste mal in eins. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt eine MEGA GUTE Idee!
    Wenn man mal so darüber nachdenkt, ist das echt schlau, weil ich an Weihnachten immer dasitze und denke; "hm, was brauchst du denn noch/ wünscht du dir noch?"
    Ich hab sowieso noch ein paar Büchlein hier herumliegen und werde mir auch gleich mal eins machen! :-)
    Liebe Grüße!
    Carina
    http://steinzeitlama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau deswegen habe ich das gemacht! Mach das bloß!! :) <3

      Löschen
  12. Das ist echt eine zuckersüße Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)