Sonntag, 30. Juni 2013

Kieler Woche 2013

Natürlich musste ich dieses, wie auch jedes Jahr zuvor seitdem ich auf der Welt bin, zur Kieler Woche!
Und auch dieses Jahr musste es wie jedes Jahr zu Zeiten der Kieler Woche dermaßen pieschen.
AUSSER an den Tagen, an denen ich dort war HAHAHHA :'DD
Man, da hatten wir echt Glück!
Zwei Tage war ich dort
das erste Mal mit meinem Papa
das war so ein toller Tag! Wir sind auch wirklich überall gewesen und haben uns alles angesehen!
Danach taten uns auch echt die Füße weh :p


Angefangen haben wir unsere Tour mit dem Lukas Graham Konzert
der ist abgegangen wie ein Zäpfchen xD




Nebenbei wurde dann lecker Frozen Yogurt genascht




Wir haben sogar einen Reegenbogen gesehen :)








Zum Abendessen gab es Sardellen


Und Knoblauchscampies 












Erdbeeren  in weißer Schokolade - zum Anbeißen!






Zum Schluss gab es noch einen alkoholfreien Granatapfel-Holunder-Sekt
edel edel :p

Gestern war ich dann nochmal mit meinem Freund und einem Kumpel von uns dort!










Wir haben dort leider nicht allzu viele Fotos gemacht
beim nächsten Mal dann :p

War einer von euch dort dieses Jahr? Hat es euch gefallen? :)

xoxo



Kommentare:

  1. voll schön :) war leider noch nie in Kiel..
    stellst du auch um auf Blogconnect & Bloglovin? Wäre toll, dann kann ich dir dann ab morgen dort folgen. Falls dus noch nicht weißt: Google Reader wird ab morgen offiziell verabschiedet und GFC ist laut Google selbst auch nur noch auf "unsehbare Zeit" vorhanden.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. da war ich leider nicht, zu weit weg :( sieht aber lustig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand bei Lukas graham so ca. 15 m links von dir xD und wir haben uns nicht getroffen ... -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)