Montag, 17. Juni 2013

48 Micky Maus CupCakes!

Ohweia ohweia, ich glaube ich kann die nächsten Wochen erstmal keine Schokolade mehr sehen :D
Fangen wir mal von vorne an.
Eigentlich ist das jetzt voll traurig, morgen ist vorerst mein letzter Tag im Kindergarten...soo schnell gingen die 10 Wochen um und ich würde am liebsten für immer dort bleiben :(
Das wird morgen wohl ziemlich hart...
naja und ich wollte halt noch was schönes zum Abschluss machen
Und ich dachte mir, ich mach mal ein paar Cupcakes
...dass alle versorgt sind ist aber gar nicht so einfach...
Zwischendurch dachte ich auch, ich hätte lieber Eis am Stiel für alle gekauft, da wär ich fein aus dem Schneider gewesen, aber neeeeein ich muss ja immer was Besonderes machen :D
Deswegen sind das auch keine pupsnormalen Cupcakes, sondern Micky Maus Cupcakes geworden
aber seht selbst ;)
Das brauchte ich alles:


Dann wurden erstmal ganz normal die Muffins gebacken




Dann das Schoko-Sahne-Topping oben drauf :)
(Ich habe eine Fertigmischung bzw. mehrere genommen, das hätte sonst echt zu lange gedauert :D)




Und dann mit kleinen und normalen Oreos eigentlich ganz einfach aber total süß verziert, wie ich finde :)




Natürlich auch nochmal schön abgelichtet ;)







Also ich bin supi zufrieden mit der Optik und dem Geschmack, ich hoffe dass meine Kids das genauso sehen morgen ;D Schönen Abend euch noch <3

xoxo



Kommentare:

  1. Das ist ja ne süße Idee :))
    Finde ich richtig klasse das du dir da so viel Mühe gemacht hast.
    Bin mir sicher, dass sich die Kleinen freuen werden, schon alleine wegen der Optik!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich niedliche Idee. Haben sich die Kleinen denn gefreut?

    AntwortenLöschen
  3. süße Idee, da freuen sich die Kids sicher :)

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. They look delicious oh gimme. n__n

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)