Sonntag, 23. Juni 2013

Der Omaflair

Wie mein Freund zu sagen pflegt.
 Für ihn findet sich "leider" doch so manches Mal in unserer Einrichtung etwas dementsprechendes ein.
Der Arme muss durch so manches durch mit mir :D
Denn ich finde das manchmal echt schick so bei einigen Sachen
Die meisten würden es wohl am ehesten auch mit "Vintage" bezeichnen
aber hier ist es halt der Omaflair :'D
Und oh wie komisch, die neueste Errungenschaft kam auch noch von meiner Oma.
Hat sie mir aus Spanien mitgebracht, das hing dort immer in deren Haus
und sie dachte, es passt hier super hin
und ich zumindest sehe das genauso ;)


Um die beiden Bilder geht es
Ich finde, es ist wirklich etwas ganz besonderes, denn es sind nicht einfach nur Bilder von Blumen


Die Bilder sind nämlich aus echten gepressten Blumen gemacht
Ich steh´ ja totaaal auf sowas
Ich habe mich riesig gefreut :)


Die Fotos sind leider nicht der Hammer geworden, weil immer alles gespiegelt hat und so :(
In echt sieht es tausendmal schöner aus!




Irgendwann wird sich mein Liebster wohl daran gewöhnen...
hoffentlich :D

xoxo



Kommentare:

  1. finde das gar nicht so schlecht :) Würde ich auch hinhängen, nur wüsste ich nicht, was mein Freund dann dazu sagen würde :D

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich find die süß :) und wenn sie von deiner Oma kommen ist es doch auch ein schönes Geschenk ^^ find ich gar nicht "Oma" ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind aber echt schön!:)

    Nur die Uhr mag ich ehrlich gesagt nicht^^; Aber meinem Freund würde die gefallen, er steht auch auf sowas haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch nicht schlecht :D ja das ist ja echt geschmackssache ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)