Sonntag, 2. Juni 2013

Ein Wochenende - Eine Grippe

Ist daaaas ätzend. Mal ganz ehrlich, die letzten Wochen war ich so ziemlich jeden Tag unterwegs, weil irgendwas immer war. Und dieses Wochenende hatte ich endlich mal nichts zu tun, jedenfalls nichts großartiges. Und was passiert am ersten freien Abend?
Genau, ich werde schön krank!
Ich denke mal ne kleine Grippe oder so. 
Ich war schon die letzten Tage, beim Übernachten im Kindergarten und so schon zimlich platt, und als ich dann runtergefahren bin ist es wohl ausgebrochen. :/
Und dabei hatten wir / haben hier so wundervolles Wetter hier! Ich lass mich ja nicht lumpen und habe es dafür benutzt um wieder auf die Beine zu kommen. Im Klartext, ich saß fast das ganze Wochenende in unserem Garten :D Ich hatte auch gute Gesellschaft, das war also ok.




Wir wollten uns mal unsere Goldfischies anschauen
Wir haben schwarze, goldene und weiße und 783906586510 Babys :D
Und warum? Weil wir den Teich fast ganz alleine rumvegetieren lassen! ;)


Dann gings Samstag nochmal kurz mit meiner Mutti zu IKEA, weil sie was gesucht hatte
Ich hab voll die schöne Blume mit dem perfekten Topf bekommen :)
Langsam weiß ich echt nicht mehr wohin mit meinen ganzen Pflanzen, es wird zur Sucht :D








Dann wurde noch nett gegrillt :)






Und ein Lagerfeuerchen wurde gemacht






Und frühstücken im Garten ist auch eh die beste Medizin :)
Vor allem, wenn die Sonne direkt über unserem Haus steht <3


Mittlerweile bin ich zwar immernoch etwas matschig, aber mir tut nicht mehr alles sooo doll weh und so. Ich werde gerade etwas überredet noch irgendwie ans Wasser zu fahren, mal sehen ob ich mich darauf einlasse :D Dann werde ich euch heute Abend noch von meinem Hamburg-Ausflug erzählen :)
Ich hoffe bei euch ist auch so tolles Wetter, wenn ja genießt es <3

xoxo



Kommentare:

  1. na super, herzlichen glückwunsch!
    bei mir regents seit dienstag ununterbrochen. ich heul bald!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :) Ihr scheint viel schöneres Wetter zu haben, als wir :(

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht alles toll aus ich wünsch dir gute besserung. bei dem ganzen leckeren obst klappts sicher mit dem fit werden

    AntwortenLöschen
  4. bei uns hats die ganze Woche geregnet bis auf heute! :) Gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh hast du schönes Wetter, bei uns regnets schon die ganze Woche... aber Sachsen geht eh gerade unter, ich hoffe es wird bald besser!

    Ich wünsche dir natürlich noch gute Besserung, ist voll doof, wenn man bei gutem Wetter krank wird...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)