Freitag, 21. Juni 2013

Fast zu viel ums nachzuholen

aber ich versuchs trotzdem! :D
Zu allererst 
ICH HABE SOMMERFERIEN!!!
Ein tolles Gefühl irgendwie mal etwas Zeit zu haben
auch, wenn ich etwas arbeiten werde innerhalb der 6 Wochen, aber das mache ic auch nur, weil ich das unbedingt möchte :)
Ist ja auch egal jetzt
auf jeden Fall waren meine letzten Wochen ziemlich stressig, weil ich jeden Tag immer so hammer viel zu tun hatte. Also wirklich von bis.
Und in dieser Zeit haben sich zimlich viele Fotos angesammelt, die ich euch jetzt trotzdem noch gerne zeigen möchte :) Die sollen ja nicht auf meinem Laptop verschimmeln ;)
Ich rede jetzt einfach mal nicht groß viel weiter sondern fang einfach an:


Beim Sommerfest der Christian-Timm-Realschule war ich mit meinen Kollegen der Jugendarbeit am Cocktailstand tätig ;) 


Natürliche alkoholfreie Cocktails. Das war ein Ipanema, ich kenne jetzt total coole Rezepte :)


Danach waren wir dann alles bei McDonalds....bööööse :D


Und meinem Liebsten habe ich natürlich noch was mitgebracht :)


Den Tag darauf war ich bei IKEA, aber das habe ich ja schon lang und breit erklärt :D








Dann hatte ich einen wundervollen Abend :)


Ich habe Fynns Haare etwas....naja...begradigt :D


Ich habe meine Mama und meinen Salem besucht :)




Ich habe jeeede Menge Kirschen gegessen. Die sind so erstaunlich günstig im Moment, da kann ich einfach nicht anders! <3


Dann habe ich noch ein paar Malvorlagen für den Kindergarten vorbereitet


Der wunderschöne Sonnenuntergang wurde bewundert


Mir wurde ein Eis ausgegeben <3




Ich war mit Papa am Strand :)


Ein Virgin Colada wurde genossen




Mein erstes Mal in einem Gourmet Restaurant




Goldbutt, ein wahres Gedicht!


Wie dieses Eis noch bei mir Platz gefunden hat kann ich jetzt auch nicht sagen :D
Aber ich konnte es mir zum Glück mit meinem Vater teilen :p




Ich hatte von Mittwoch bis heute noch "Schule" 
und auch dort wurde geschlemmt
man muss sich aus jeder Situation das Beste machen ;)


Nomnomnom :D


Zu guterletzt habe ich noch eine neue Kletterrose für unseren Garten gekauft
Penny Lane


Bei dem Preis konnte ich einfch nicht nein sagen, verständlich oder? :D


Das wars jetzt auch erst einmal (reicht auch für heute Abend^^)
Ich werde euch wohl in den nächsten Tagen mit Einträgen vollballern, ich habe noch so viel zu berichten!
Das waren ja jetzt nur die Fotos, die ich keinem einzelnen Post zuordnen "musste"
Also wünsche ich euch jetzt erst einmal einen schönen Abend
Tüdelü :)


xoxo



Kommentare:

  1. Bei dir bekommt man ja richtig Hunger und als ich ganz unten ankam...

    BOOOOOOOM, hammer Bild und da bin ich wieder am überlegen mir Cheeks zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi...und das war leeeeeeecker ;D

      danke dir :DDD <3

      Löschen
  2. auf dem letzten bild siehst du echt hübsch aus! zopf und tuch stehn dir sehr gut 3:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich hatte das schon so lange nicht mehr getragen^^

      Löschen
  3. oh, das letzte Bild ist total schön *-*

    AntwortenLöschen
  4. Schinkeeeeeeeeeen :3 oh man ich verlauf mich ja jetzt schon über ein jahr auf deinem blog und er ist immer noch genau so toll wie am anfang :D ich mags wie du deine wohnung (eure) einrichtest :) geschmäcker sind eben verschieden aber wie du sagst er muss da durch, er wirds überleben :D

    sag mal du warst mit deinem dad am strand, kannst du mir sagen wo das genau war?? ich komm ja nicht aus deiner nähe aber ich will in den ferien unbedingt an so einen strand, haba ber so gar kein plan wohin mit mir :(

    liebe grü0e enie :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)