Sonntag, 2. Juni 2013

Einfach frei sein

Ist es nicht schön zu wissen, dass man dem Alltag immer noch ein klein wenig entkommen kann?
Leider wird es immer weniger, aber es gibt immernoch einige wenige Orte, an denen man die einfache Ruhe genießen kann. Heute war ich wieder an einem solcher Orte und es hat mir wirklich das gegeben, was ich gebraucht habe.
Ich habe wieder einige Fotos gemacht. Ich werde auch versuchen nicht zu viel dazu zu schreiben, dass ihr sie einfach mal auf euch wirken lassen könnt :)


Man muss nur den richtigen Weg finden




Meine Nachbarn, mit denen ich dort war :)




Mein Autochen mit einer seltsamen Sonnenspiegelung :)




Ein traumhaftes Plätzchen


Mit einem plätschernden Bach






Eine kleine Stärkung zwischendurch :)




Sind die nicht krass? Blaue Libellen mit schwarzen Flügeln!!








Nicht, dass ihr denkt dass wir einem der wunderschönen Tierchen weh getan haben, wir haben diesen Flügel gefunden!!! 
Da muss irgendein Tier oder so dran gewesen sein, da lagen nämlich ein paar mehr :(
Das einzig gute daran ist, dass man sich die jetzt mal ganz genau ansehen konnte. Wunderschön einfach. Sowas habe ich noch nie gesehen!
(Einmal bitte nicht auf die Fingernägel achten :D)
















Meine Haare sehen so weiß aus auf den Bildern, sooo ausgeblichen sind sie eigentlich noch nicht :D




...deswegen habe ich nochmal meine echten Haare von nahem fotografiert, damit man die aktuelle Farbe gut erkennen kann ;)
(eigentlich habe ich hauptsächlich die ganze Zeit mit meiner neuen Kamera rumgespielt und alles mögliche fotografiert xD)


Zurück am Auto noch ein bisschen Laub runter gehakt und schon gings wieder zurück :)
Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war.

xoxo



Kommentare:

  1. Sag mal, was für Make-up benutzt Du? D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Mouse. ich bin aber am überlegen zu wechseln, weil das manchmal etwas bröselig aussieht :/

      Löschen
  2. richtig schöne fotos :) du bist so hübsch :3

    AntwortenLöschen
  3. Gnaaaaaaaaaaaargh,ich bin neidisch!
    Du kannst barfuß rumlaufen während es hier in München seit einer Woche durchregnet! :(

    AntwortenLöschen
  4. ooh, was habt ihr denn für geiles Wetter? :-O
    richtig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Man bin ich neidisch auf euer schönes Wetter.

    Deine Bilderchen sehen toll aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)