Sonntag, 9. Juni 2013

Wilwarin Festival 2013

Aaaaaah gerade zurück muss ich euch auch direkt von diesem wundervollen Wochenende berichten!!
Ich war ja, wie jedes Jahr, auf dem Wilwarin Festival in Ellerdorf
Ich steh einfach total auf diese Veranstaltung, es ist so ein kleines süßes Hippie-Festival irgendwie finde ich, das ist total meins :)
Letztes Jahr hatte ich ja HIER auch davon berichtet. Das war zwar auch gut, aber das Wetter hatte leider nicht so mitgespielt.. :(
Aber DIESES Mal, war es ja wohl mal mehr als perfekt, oder? Also ich kann mich immer noch nicht wieder einkriegen!! Natürlich habe ich wieder einige Fotos gemacht, eigentlich viel zu viele. Ich musste mich eben für ein paar davon entscheiden, sonst wäre ich jetzt morgen noch nicht fertig hier, also fangen wir mal an

Los gings dieses Mal mit Hannah und meinem Freund


Da sahen wir noch so ordentlich aus, haha :D


Er hatte wirklich genug Platz hinten, das sah nur so eng aus....*hust* :D


Man beachte die Spiegelung der Klopapierrolle xD
Die Fahrt war echt lustig, auch, wenn ich immernoch nicht weiß wieso wir das wirklich gefunden haben :'D


äh, ja


Und schwups waren wir schon da und durften unsere Karten gegen neue Bändchen eintauschen :)


Das oberste ist das Neue!


Und was mach ich als allererstes auf dem Platz? Ja, erstmal schön Nasenbluten haben.
Und ja, das ist so wichtig, dass ich es hier erzählen muss, ich möchte bitte bemitleidet werden xD


Erstmal ausruhen nach dem Aufbauen


Mal im Programm geblättert, haha :D


Und mit einer leckeren Melone erfischen!




Eins meiner Lieblingsbilder <3


Dann hatte ich Spaß daran meine liebe Hannah bei allem möglichen zu fotografieren :D






Unser Pavillon musste natürlich geschmückt werden um unser würdig zu werden
xD


Die Sonne blendet, wäääh ;p






Raubtierfütterung :D


Dann waren wir ein wenig auf dem Bühnengelände unterwegs
Ich finde das einfach sooo schön auf dem ganzen Gelände, das ist nicht so auf riesigen Koppeln verteilt sondern mitten in so einem Waldstückchen, total naturverbunden und hach, ich bin jedes Mal aufs neue begeistert <3 :D
Das ist übrigens die Reggae-Stage






Ohja und diese Hüpfburg, wir hatten soooo Spaß, das kann man sich gar nicht vorstellen!


Und neben Michi sahen wir wieder ziemlich alt aus :D






Die Electro-Stage














Da gehts zum Second Ground, der zweiten Hauptbühne
und da kann man sich links hinten vor ein gemütliches Lagerfeuer setzen und eine kleine Auszeit nehmen ohne irgendwas zu verpassen




Das ist die Hauptbühne :)


Auf dem ganzen Gelände wird auf alle Ernährungsstile geachtet, das finde ich total klasse!




Der Eiswagen ist auch immer wieder was besonderes
eigentlich nur normales Softeis
aber mit soooo vielen verschiedenen Streuseln, wir konnten uns mal wieder kaum entscheiden und haben dann auch ganz viele genommen :D






so lecker :)








Man muss ja nicht immer schöne Bilder machen
vor allem nicht, wenn man müde ist :D




Dann wurds auch langsam frisch und wir mussten uns "warm" einpacken ;D

Und dann noch was total schönes :)


Die Sarah hier, wir kennen uns schon zimlich lang, aber leider nicht gut, kam zu mir uns hatte ein paar total liebe Worte für mich und meinen Blog hier
Das hat mich total berührt
und was ich total krass finde, sie hat mir erzählt, dass ich sie durch meine beiden Dreads zu ihren inspiriert habe. Ansonsten hätte sie die nämlich gar nicht. 


Das ist irgendwie ein total schönes Gefühl andere Menschen zu positiven Veränderungen inspirieren zu können. Und ich finde es steht ihr auch super :)


Dann gings auch schon weiter
Erst ein bisschen getanzt


Einer wichtigen Rede zugehört :D


Musik gehört


Das waren übrigens "Atlas Losing Grip"


Und dann gings auch langsam zu Bett :)


Am nächsten Morgen wurde sich dann ersteinmal gestärkt mit total leckeren Sachen


Das war übrigens eine Mülltüte da oben :D


Dann haben wir einen Ausflug an den See gemacht
Boa das war so toll dort.. <3


Wir hatten auch so einige Leckereien mit ;)










Alle waren neidisch ;)












Vogelnest aufm Döds, aber was solls, dafür ist es ja ein Festival ;)










Irgendwie muss man sich ja gegen die Sonne schützen ;)






Das war übrigens ein übergroßes veganes Blaubeerwassereis :D


Ist der Drachenschwanz nicht der Hammer? :D






So eine wundervolle Atmosphäre






Das waren Massendefekt


Und das Blackmail


Und das waren die "Asian Dub Foundation"
Wie letztes Jahr möchte ich euch auch jetzt wieder vom letzten Act einen Beispielsong zeigen :)


Die waren echt gut, nur leider für mich persönlich zu laut
kann auch daran liegen, dass ich so müde war :D
Aber trotzdem waren sie gut :'D


Und leider viel zu schnell war das Wochenende jetzt zuende und wir mussten zurück fahren
Das ist übrigens Hannahs Frontscheibe, es schien wohl etwas staubig gewesen zu sein^^

Im Endeffekt war es wieder ein wundervolles Festival und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
War einer von euch dort?

xoxo



Kommentare:

  1. das sind ja wirklich tolle bidler! glaub ich dir sofort, dass das ein super wochenende war :)

    und das 2 bild wo du so müde bist sieht echt total putzig aus :D süß ;3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder *-*
    Nach langen verfolgen auf Instagram, habe ich endlich dein Blog gefunden <3
    Hast eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuh jei, danke dir :3 das hört sich doch toll an
      kann mir gar nicht vorstellen dass das so schwierig war :'D

      Löschen
  3. Sehr tolle Bilder! Leider wohne ich echt da, wo kaum Festivals sind! Immerhin hab ich einen, auf den ich gehen kann XD

    Sorry, das passt hier gerade wohl wirklich nicht hin, ABER: Wo hast du deinen Augenbrauenstift her? Musste bei den Bildern mit dir ständig auf deine Augenbrauen schauen, wie toll die aussehen :D

    LG ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na immerhin :D

      Ach, alles gut, der ist von Essence, der dunkelbraune^^
      Danke dir :'D <3

      Löschen
  4. Da schließe ich mich an - wirklich tolle Bilder! Sieht sehr spaßig aus! ^_^ Erschreckend nur, wie gut ihr ausseht - wenn du mich mal auf nem Festival sehen könntest, totaaal verratzt! :D (Haare, gnaaa, ich liebe deine Haare!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :3
      ach quatsch, wir sahen auch aus wie arsch xD das gehört doch auch voll dazu :D

      Löschen
  5. Sieht nach einem wundervollen Wochenende aus :) Und deine Haare sind echt zu beneiden *.*

    AntwortenLöschen
  6. ohh das schaut ja wirklich total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich toll aus. Schöne Zusammenfassung und wirklich schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hatte gehofft es gefällt euch :)

      Löschen
  8. das sieht ja mal nach einem extrem coolen Festival aus :D
    vor allem das Gelände ist ja mal total schön :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Fotos, ich habe nun Lust auf Wassereis & Wassermelone :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. aww das sieht ja nach einem sehr schönen festival aus :) ich kann schon verstehen, warum du da so gerne hin gehst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch immer wieder gerne hin fahren :)

      Löschen
  11. Uuh das sind aber tolle Bilder! Sieht wirklich nach einer traumhaften Atmosphäre für so ein Festival aus ^___^
    Und die Bilder auf denen du müde bist finde ich besonders niedlich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich was ganz besonderes :)
      haha danke xD

      Löschen
  12. richtig toller Blogeintrag :)) und jetzt hab ich mega Bock auf ein Festival <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) fährst du denn dieses jahr auf eins? :)

      Löschen
  13. ouh, sah nach ner menge spaß aus! :3 sehr sehr cool ^_^

    AntwortenLöschen
  14. Sieht aus, als hättet ihr eine menge Spaß gehabt :) Mal sehen wann meine Festival Saison endlich beginnt :) Wo treibst du dich denn noch so rum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du schon was geplant? :)
      also ich werde auf jeden fall wieder in Wacken sein! :D

      Löschen
  15. Das sieht nach einem guten Start in die Festival-Saison aus :) allerdings vermisse ich das Dosenbier auf den Bildern...
    Ich habe ein paar Freunde in Rendsburg und die fahren auch jedes Jahr zum Wilwarin. Ich wollte auch schonmal hin, aber ich verpasse es immer wieder xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mist, da haste echt was verpasst!! :D
      Ich trink doch keinen alkohol :x

      Löschen
  16. Tolle Bilder *_* sieht nach viel Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  17. ich war da ,und es war soooooo toll ,dass ich zurück will...

    AntwortenLöschen
  18. Ich war leider nicht dort. Freue mich aber für dich das du so einen Spaß hattest :)

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr geil wieder gewesen...normale härte,wilwarin halt...^^...ey...und sahra is der brüller...kenn sie zwar auch nich wirklich ...aber sie is meine heldin...ich war leider schon zu knülle und sie hat mein zelt gebastelt... :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Berichtund tolle Bilder! :)

    Das auf dem einen Bild, wo du das Gesicht verpixelt hast (vor dem Burger-Stand), das ist mein Brüderchen, den kann ich gern mal fragen ob er entpixelt werden möchte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)