Sonntag, 16. Juni 2013

IKEA süchtig...ich geb´s ja zu!

...aber wenn man die Chance hat, wer kann da schon widerstehen? :D
Oma und Opa Spanien (wie mein kleiner Bruder jetzt sagen würde), haben mich gestern nochmal zum Ikea-Bummeln abgeholt. Ich hab mich riiiesig gefreut, denn allein zum Gucken lohnt es sich ja immer wieder dorthin zu fahren. Und wenn man noch ein paar Sachen mitnehmen kann, dann ist es doch noch umso schöner, hihi :)
Hier mal die Ausbeute:


So langsam kann man schon fast sagen, dass wir in unserer Wohnung fertig eingerichtet sind. Also ich mein so richtig FERTIG wird man wohl nie sein, aber ihr wisst schon was ich meine ;D
Ich freu mich so riesig über die Sachen, es sieht langsam echt gemütlich hier aus :)
Und jaaaa, bald wird auch die Roomtour- äh...Flattour kommen... ich hab nur im Moment so viel zu tun und ich brauch auch Hilfe dafür :p Aber versprochen ist versprochen und bald wird es wohl endlich soweit sein^^

Achso, hier nochmal die Sachen und wo sie hingekommen sind :)






(da ist eine Kerze drin :D)


achso und beachtet bitte nicht die Fensterbänke, die müssen neu lackiert werden :D
oder nein, wir sagen einfach das ist vintage xD










Und dann haben wir noch zwei Sachen, die noch angebaut werden müssen, diese Garderobe


Und diese Lampe für die Küche :)


Hoffen wir mal, dass wir das bald auch noch aufgebaut bekommen.
Hach, ich freu mich einfach so, dass es hier immer schicker wird :)

xoxo



Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute!

    Haha ich wollt schon sagen, deine Fensterbretter sehen ja spannend aus!^^ Gefällt mir gut, ich würd´s fast so lassen, wie du schon sagst, sehr vintage ;)

    AntwortenLöschen
  2. schööne sachen! kann ich voll und ganz verstehen, ich muss auch bei ikea immer was mitnehmen wenn ich dort bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen. ich liebe Ikea und würde am liebsten immer dne ganzen Laden leer kaufen, wenn ich mal da bin.

    Das Schränkchen ist super süß. gibt es das auch in anderen Farben?

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich dachte so nach den ersten beiden Bildern: Da müsste mal wieder gestrichen werden... und danach direkt: Ach quatsch, das ist bestimmt Absicht - Vintage und so :D
    Schöne Ausbeute, ich bin auch ein totaler Ikea-Suchti!
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)