Freitag, 28. Juni 2013

Was sagt ihr?

So, hier auch noch mal:
Ich bin jetzt soweit mit dem groben Umbau fertig. Sooo viel anders ist es ja nun nicht geworden, einfach ein wenig aktualisiert. Ein paar Kleinigkeiten werden halt immer noch dazu gebaut, aber das wird bestimmt nicht einmal groß auffallen :p
Und was sagt ihr jetzt so dazu? :)




Gleich geht´s weiter mit ganz normalen neuen Einträgen :)

xoxo



Kommentare:

  1. also den header finde ich super shcön, das bild ist so hübsch geworden!
    aber ich würde rechts oder links 1 abgerundetes bild wegnehmen, denn das ist ein bisschen too much, zwei auf einmal, finde ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, alles klar vielen Dank für den Tip, da werde ich nochmal drüber schauen!! :)

      Löschen
  2. Ich mags :)Deinen Header find ich toll^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es sieht toll aus und die Bilder sind echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Layout nun wirklich hübsch, auch wenn ich den weißen Hintergrund ein wenig leer(?) finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß :D ich habe das eigentlich mit Absicht so gemacht, weil ich es schön schlicht halten wollte, weil zu viel Bunt vom wesentlichen ablenkt. Aber ich muss auch nochmal gucken, ob ich es wirklich so lasse. Aber danke :)

      Löschen
  5. Der Header ist Traumhaft und das Bild links mit der Sonnenbrille, darin habe ich mich verliebt.

    AntwortenLöschen
  6. Die neuen Bilder sind echt klasse :) finde nicht dass die beiden ovalen Bilder rechts und links zu viel sind. Aber irgendwie siehts trotzdem noch recht "leer aus, weil oben so viel weiße Fläche ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, da bin ich gerade dabei, ihr habt mich überzeugt xD

      Löschen
  7. Der Header ist soo schön. :) Aber es sind wirklich sehr viele Fotos von dir überall, ein paar weniger würden auch reichen. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich war beim gestalten wohl zu sehr selbstverliebt xDD ich bin gerade am gucken von welchen ich mich vielleicht trenne :p

      Löschen
  8. Wunderbar! Und ich Stalki mag die vielen kleinen Bilder von dir überall :)
    Aber ich finde, du kannst den Header ruhig ein bisschen größer machen,sodass er etwas über der "Post-Breite" ist, wenn du verstehst ;D
    Der weisse Hintergrund gefällt auch, denn man solch sich ja wirklich nur auf die Mitte des Blogs fokussieren, denn da ist auch das Interessante drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so war das gemeint :p also ich werde am header auf jeden fall nochmal basteln und eure tipps berücksichtigen, was wäre ich nur ohne euch :D
      Und vielen dank <33

      Löschen
  9. Hey, ich finde nicht unbedingt dass die beiden kleinen Ovalen zu viel sind, ich sehe da eher eine optische verwirrung, da sie nicht auf einer Linie sind, sonder das Rechte durch den Schriftzug drüber etwas weiter unten sitzt, als das linke ovale. Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^ es würde optisch ein schöneres gesamtbild ergeben, wenn die beiden auf einer Linie liegen würden und somit mehr symetrie entsteht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja ich verstehe vollkommen was du meinst, du hast wirklich recht :D danke :p <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)