Sonntag, 30. Juni 2013

Endlich reif

Eine Sache, die ich wirklich vermisst habe, als ich aus unserem Haus ausgezogen bin, sind unsere wilden Erdbeeren gewesen.
Ich hatte ja schon damals immer geschwärmt.
Und was soll ich sagen
selbst dieses Problem wurde gelöst!!
Wir haben ja einen kleinen niedlichen Garten und nun schaut mal, was dort im ganzen Beet wuchert :)






Ein wahrer Traum!
Ich liebe diese kleinen süßen Dinger einfach sooo :D
Und dass sie auch bei uns wachsen, so mitten in der Stadt, ich freu mich einfach riesig <3


Und so schnell, wie sie gepflückt wurden


Wurden sie auch schon aufgefuttert! ;)

xoxo





P.S. Ich habe mich dazu entschieden bald noch etwas an dem Header zu basteln, vielen Dank für eure ganzen lieben Tipps! :)


Kommentare:

  1. Ich liebe diese kleinen wilden Erdbeeren auch so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß und klein die sind, aber die sehen richtig lecker aus! (:

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so super lecker! bei uns im garten haben wir die auch und ich esse die so gern.

    AntwortenLöschen
  4. Wilderdbeeren sind eh die besten *omnomnomnom*

    AntwortenLöschen
  5. dein neuer Header ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)