Freitag, 28. Juni 2013

Rosagewusel + Videos bei Instagram

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr einfach üüüüberhaupt keine Ahnung habt, was ihr mit eurem Fell anfangen sollt? 
(Und die Friseur-Nachbarin keine Zeit hat xD)
Ich habe das ständig!
Und jetzt am Dienstag wollte ich mich aber unbedingt schick machen, weils zur Kieler Woche gehen sollte.
Also habe ich einfach mal alles verflochten und eingetüdelt, was ging
und was soll ich sagen?
Ich war richtig überzeugt davon xD
Hier die Fotos:







Hahaha... :D
Ein rosanes Durcheinander^^

Naja und das bringt mich noch zu einem Thema!
Die meisten von euch haben es ja sicher schon mitbekommen
ab jetzt kann man kleine Videos bei Instagram hochladen
da bin ich natürlich dabei ;D
Also, falls es euch interessiert und ihr mir noch nicht folgt, findet ihr mich dort als
SCHINKENXOXO
 Und seht dann ganz viel von solchen Unnötigen Videos:

video

(Das war auch zu der Frisur, deswegen kam ich darauf^^)

So, gute Nacht ihr lieben <3
Ich habe euch heute nun wirklich genug belästigt :D
Morgen gibt es dann die Bilder der Kieler Woche!

xoxo



Kommentare:

  1. ich find deine augenbrauen richtig schön :)
    und die frisur auch! siehst super aus :3

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nie, was ich mit meinem "fell" anfangen soll XD liegt auch daran, dass ich total unbegabt bin, was frisuren angeht. ich bekomm ungelogen nichtmal nen pferdeschwanz schön hin, da ich recht dicke und mittlerweile ziemlich lange haare habe (fallen schon bis über die brust). deine haare sind total cool geworden, ich wünschte ich könnte das so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha das klingt echt fies :D Also ich bastel einfach immer so lange daran rum, bis es mir jedenfalls ein bisschen gefällt, egal was ich mache xD
      Vielen Dank :)

      Löschen
  3. Ja, deine Augenbrauen sind echt schön. Tolle Form und die Frisur hast du schön "eingetüdelt" :D Ich kenne das Problem mit dem "Fell" auch. Entweder trage ich es offen, zum Dutt, Flechtzopf oder einfach ein normaler Zopf. Aber so richtige Kunstwerke bekomme ich damit nicht hin und manchmal ist es morgens echt zum verzweifeln, wenn nichts so will, wie man es haben möchte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Aber das klingt doch schon recht vielfältig, das ist doch gut :)

      Löschen
  4. Ich liebe deine Haare einfach!
    Die Farbe ist sooo toll und bei dir sehen die Haare immer locker und natürlich aus, das gefällt mir sehr gut *anschmacht*
    Am besten gefällt mir das wilde Durcheinader von offenen Haaren, geflochtetnen Zöpfchen und die Dreads. Die Dreads vor allem! Magst du mir verraten wie man die so super toll hinbekommt?
    lg Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielen Dank, ich weiß auch nicht wie ich das hinkriege xD
      Also die Dreads habe ich von einer Freundin gemacht bekommen, sie hekelt die auf jeden Fall, das kann ich verraten. Aber wie sie das so schön hinkrigt weiß ich auch nicht :p

      Löschen
  5. Wirklich eine hübsche Frisur. Ich finde auch, dass dieser Look sehr gut zu dir passt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich habs jetzt sogar zum zweiten Mal nochmal getragen, ich bin auch überzeugt :'DD

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)