Sonntag, 23. Juni 2013

Noch so´n Saft

Ich bin ja ein bisschen auf den Geschmack gekommen muss ich zugeben.
Deswegen wollte ich noch einen Saft pressen, diesmal mit anderen Zutaten!


Ich habe einfach mal alles mitgenommen, auf das ich Bock hatte :)


Eine Grapefruit habe ich genommen
 (ich empfehle euch aber nur eine halbe zu nehmen, es war bei mir etwas zu bitter!)


2 von den schönsten und rotesten Äpfeln, die ich finden konnte.


Leider habe ich keine frische Kokosnuss bekommen, deswegen musste Dosenmilch herhalten^^


Ein bisschen Zitrone
Hauptsächlich habe ich abgeschnittene Scheiben in den fertigen Saft gelegt


Kirschen und Erdbeeren


2 Limetten


Und ich habe mir endlich meine heiß ersehnte Minz-Pflanze gekauft, weil ich gerne Minze mit dadrin haben wollte! War eine gute Entscheidung :)


Alles schön klein schnibbeln


Ich finde das Pampelmusenfleisch so schön :)


Alles entsaften und vermixxen und fertig ist die super gesunde Vitaminbombe :)
Wie gesagt war der Saft diesmal ein bisschen zu bitter wegen der Grapefruit, aber wenn man sich daran gewöhnt hat wars wieder totaaal lecker <3

xoxo



Kommentare:

  1. solche säfte liebe ich ja, muss ich mir unbedingt mal wieder machen. (:

    ich mag deinen blog!

    hab mal eine frage, wie kommst du zu dem spitznamen "schinken" ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ach das ist total bescheuert, ich heiße ja eigentlich Annika und in der 5. Klasse hat mein Musiklehrer mich "Inken" genannt und dann, so dumm wie man mit 10/11 Jahren ist, ging das generve mit "höhöhö Inken-Schinken" los...und so bliebs dann...das war alles xD

      Löschen
    2. haha das ist ja lustig :D ich dachte erst, vllt wegen deinen rosa haaren XD

      Löschen
  2. oh sieht richtig gesund aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn das nicht gesund war weiß ich auch nicht weiter :'D

      Löschen
  3. sieht super aus! :) Statt Entsafter kann man auch einen Pürierstab verwenden oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)