Samstag, 22. Juni 2013

Kleine Neuheiten

In den letzten Tagen habe ich mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt.
Das tut so zwischendurch echt gut :)
Aber das kennt ihr ja sicher


Als erstes gab es eine kleine SeeLilie(?) oder so :D
Ich hab zu Weihnachten mal so eine coole Solarkugel geschenkt bekommen und da wollte ich schon seither eine Wsserpflanze reinstecken. Und jetzt hatte ich in der Stadt bei meinem lieblings Blumenladen ein Angebot gesehen, welches ich nicht ausschlagen konnte!


Als ich in dem Laden war, musste ich mir so hart Mühe geben nicht alles mitzunehmen...das ist immer so schwehr :(




Die Kugel war noch leider beschlagen, ich werde wann anders nochmal Bilder machen :)


Dann gabs noch ein neues Buch! Das wurde mir jetzt schon des öfteren empfohlen und jetzt dachte ich mir, für die Ferien brauch ich mal was neues zum Lesen. Ich bin sehr gespannt!
Hat das von euch schon jemand gelesen?


Und eine neue Büx durfte es noch sein :)
Bisher hab ich nur das eine Bild von der Schule, wo ich sie an habe


Ich werde nochmal eins machen :p

Ich bin jetzt erstmal unterwegs 

xoxo


Kommentare:

  1. Das Buch ist super hatte es als Hörbuch geht sehr unter die haut liebste grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern die ersten Seiten gelesen und bin total gefesselt!

      Löschen
  2. Die Blume ist richtig cool, ich glaub ich mach mich auch mal auf die suche nach so einer :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird wohl in nächster Zeit bei mehreren Blumenläden solche Angebote geben, ist jetzt die Zeit dafür :)

      Löschen
  3. die Kugel sieht ja hübsch aus, bestimmt toll, wenn die Lilien blühen ^^
    Seelenficker hab ich gelesen, ich fand es echt hart. Aber trotzdem gut. Falls dir das gefällt, kann ich dir dieses hier noch empfehlen:

    http://www.amazon.de/Seelenvernichter-Missbrauch-Klassenzimmer-Corinna-Engel/dp/3939239003

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe auch, dass sie bald blühen :)
      Vielen Dank ich werde da mal schauen!!

      Löschen
  4. Das Buch ist total gut! Habs seit paar Jahren und kanns nur empfehlen! Ist aber echt etwas hart... aber ich mag so Autobiografien :) Genauso gut wie Timm Flemming - "ich - mein größter Feind"

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ok, das klingt gut :)
    Ich kann auch gar nicht mehr aufhören mit lesen :D

    AntwortenLöschen
  6. Also erstmal: du bist ja super hübsch. (: Und wegen dem Buch, ich habs auch & ich kanns echt nur empfehlen. (:

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wasserhyazinthe ♥welches ist denn dein Lieblings Blumenladen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)