Montag, 24. Juni 2013

Schon wieder in Hamburg

So langsam fühle ich mich dort schon richtig zu Hause. :D
Ja ok, das ist jetzt etwas übertrieben...aber ich glaube das war jetzt heute das dritte (oder vierte, kein Plan :D) Mal in diesem Jahr, dass ich dort war. Ich mag die Hansestadt sehr sehr gerne und es gibt auch immer viel zu sehen. Meistens zu viele zu teure Sachen die ich gerne haben würde, aber das ist eine andere Geschichte. :'DD
Ich war mit meinen Nachbarn und einem Freund dort, weil ein Arzttermin angesteuert wurde. Und dann dachten wir uns, dass wir alle gerne mitkommen und den freien Tag dort verbringen wollten.
Und genau das haben wir auch gemacht. 
Hauptsächlich haben wir nur rumgegammelt oder sind durch die Stadt spaziert, aber das war auch mal echt schön :)


Ich war schon von Anfang an total happy, denn im Zug habe ich noch eine schöne Frisur verpasst bekommen :D Leider hat sie bei dem Wetter nicht so lange gehalten :/


Ich bin etwas neidisch
ICH WILL AUCH PINKE MÜLLSÄCKE IN UNSEREN STRAßEN!!
:D


Ich liebe Mr. Clou!
So viel leckeres gesundes Zeugs :D


Leider hat der nichso satt gemacht :D


"Red Lips"
Ich durfte sogar zugucken, wie der gemacht wird :)


Dann fings leider an zu reeechnen :/


Zum Trost musste dann zum Nachtisch noch was Süßes her
jaja, ich habe richtig gesündigt heute :D


Ich fand die alle da so toll :o


Nom


HAPS


auch in Hamburg gibt es mein geliebtes LUSH <3


Ich musste mich sooo zusammenreißen...

Es gab noch so viele andere schöne Läden dort, dann hätte ich aber 7348956489316 Fotos mehr hochladen müssen und das hätte den Ramen etws gesprengt :D


Und daaaaaaann hab ich auch noch die liebe Miri getroffen!! AAAH :D
Ich finde das immer so spannend Leute zum ersten Mal in echt zu treffen, wenn man zuvor nur im Internet Kontakt hatte, aber ich denke die Sympathie ist bei uns beiden gleich riesig gewesen :D <3


Zu guterletzt waren wir noch etwas am Wasser und haben die letzten Minuten genossen mit...


Wind und Regen, wie hätts auch anders kommen können xD
Nein, es war wirklich schön wieder dort zu sein und ich freue mich aufs nächste Mal! :)

xoxo



Kommentare:

  1. Haha ich dachte mal eine Zeitlang diese Lush Sachen sind so süßigkeiten XD
    Wie bescheuert. Ah pinke mülltüten. Ich will auch *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinken Müllsäcke sind echt cool und deine zerzausten Haare erinnern mich an meinem Köln besuch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, irgendwie hat man bei so Ausflügen meistens das Pech mit dem Wetter :p

      Löschen
  3. Haha ich bin heute mit dir im Bus gefahren :D sind bei der selben Haltestelle eingestiegen. Ich musste ein zweites Mal hingucken, da deine rosa Haare ja gleich ins Auge fallen, aber auf den zweiten Blick war ich mir dann sicher ^^ oh gott, das klingt jetzt auch irgendwie creepermäßig... sorry ^^ aber ich hab mich voll gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ich hoffe ich habe dich nicht verschreckt, so wie ich aussah. Das war ja schlimm gestern. xD
      Aber du hättest mich sonst auch gerne anquatschen können :p

      Löschen
    2. Ach was, mir ist nichts schlimmes aufgefallen ^^ und ich wollte dich nicht komisch anquatschen, musste auch nur eine Station fahren. Hatte ne riesige schwarze Mappe dabei, falls dir das sperrige Ding aufgefallen sein sollte :D

      Löschen
    3. Ne leider nicht, da waren sooo viele Menschen. Ich bin ja immer etwas überfordert in Großstädten :D
      Dann beim nächsten Mal :)

      Löschen
    4. Kein Problem :D weiterhin viel spaß bei deinen nächsten Hamburgbesuchen!






      http://imagesfromacat.blogspot.de/

      Löschen
  4. deine haare sehen auf dem ersten bild echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) sooo schade dass das nicht so lange gehalten hat :(

      Löschen
  5. ich liebe mr. clou auch den gibts auch in köln am hbf :D
    so lecker da
    aber voll überteuert auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das geht noch so, ich habe schon wesentlich schlimmeres erlebt :D

      Löschen
  6. aah, wie cool :D Auf dem Bild von Miri und dir dachte ich grade: öh, die kennste doch auch? O_o
    habt ihr euch zufällig getroffen?

    AntwortenLöschen
  7. Ne wir hatten gesagt wenns passt dann treffen wir uns mal kurz und es hat zum Glück geklappt :)

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper, ich hab mich voll gefreut die Schinken in live und echt bewundern zu können! <3

    Es gibt bei Tedi bunte Müllsäcke zu kaufen, sogar mit Duft hahaha! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment kann ich nur zurück geben liebste Miri ;D <3

      Ich will aber das ALLE rosa Müllsäcke benutzen O.O

      Löschen
  9. Ich liebeliebeliebe Hamburg und ihr seht toll aus :3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ich bin auch immer so gerne dort :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)