Montag, 8. Juli 2013

Am Dörpsee

 Ist das Wetter nicht super im Moment?
Deswegen ging´s für uns gestern Abend auch noch mal zum nahe gelegenen Dörpsee

 


 Eigentlich haben wir hunderte Fotos gemacht, aber mein Freund hatte da was so komisch eingestellt dass fast alle leider unscharf geworden sind :(
Ich habe versucht noch ein paar retten zu können










Mein schöner Astral-Körper
NICHT
:'DD








Ein erster Panorama-Bild-Versuch
gar nicht schlecht, oder?


Wasserleiche ;)


Manchmal muss man einfach genießen :)

xoxo



6 Kommentare:

  1. süße bilder, sieht nach ner menge spaß aus :)
    ich finde übrigens das du schon ne schöne figur hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja den hatten wir! :)
      Naja...also man muss noch ne Menge machen, aber das sollte einem an einigen Tagen einfach mal egal sein! Solange man immer was tut ist ja alles gut ;D
      Und danke <3 :)

      Löschen
  2. schöne fotos :)
    Hast n tollen Körper!

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle bilder und ich finde die farbe deines Bikinis und deiner haare passen so genial zusammen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich hatte mal eine Merjungfrauenbarbie, da war das mit den Farben genauso, das finde ich soo toll, danke :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)