Donnerstag, 15. März 2012

Schinken im Kino, oder auch nicht Kapitel I online

Ja, warum jetzt in Kapitel unterteilt und warum auf Youtube, fragt mich nicht :D
Ist auf jedenfall witzig und ich schäme mich auch nicht für meinen Freund....neiiin...*hust* :DD
Ach es war einfach alles so lustig.
Ich frage mich, ob es auch für Leute lustig ist die nicht dabei waren xD

Ab 11 Minuten 18 Sekunden komm dann auch ich....super das aufgequollene Gesicht aber egal :DD
Ich find´s einfach nur...zum wegschmeißen :D


Ihr könnt sonst auch gerne dem Offenen Kanal Bad Offenbach schreiben.
Aber mir natürlich auch ;)

xoxo




Kommentare:

  1. ich bin mir dessenbewusst du ;) Nur ich persönlich habe kein Problem mich so zu zeigen, auch wenn ich halt vor ´nem Jahr etwas mehr auf den Rippen hatte und naja...die Gebrauchsspuhren von Wacken erledigen ihren Rest :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja der hat sich leider ernsthaft blamiert xD

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)