Dienstag, 6. März 2012

Der Weg zu mir

In der letzten Zeit regiert Stress mein Leben von vielen Seiten her.
Ich bin einer der Menschen die damit so überhaupt nicht umgehen können.
Und deshalb habe ich viele Dinge vernachlässigt die mir eigentlich sehr wichtig sind.
Nach aussen hin scheint vielleicht immer alles ganz supi, doch wie es wirklich ist weiß ja nur ich.
Das Bezieht sich auf Freundschaften, Sport machen und meine große Leidenschaft das Zeichnen.
Grade das Zeichnen fehlt mir wirklich sehr.
Aber dafür benötige ich einfach Zeit.
Zeit die ich nicht habe.
Ich hoffe, dass sich das alles bald wieder ändern wird.

Hier ein paar Bilder:
Diese beiden sind noch reeelativ neu

Diese Bilder von 2008 oder sogar noch älter, seitdem hat sich mein Zeichenstil aber noch stark verändert. Leider halt nur die alten Bilder..
Ich hab´ echt an allem was auszusetzen im Moment.^^





xoxo







Kommentare:

  1. Die sehen echt mega gut aus ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Bin für dich da, brauchst nicht alleine damit stehen !!! <3

    AntwortenLöschen
  3. das ist schön zu hören und zu wissen :`)

    AntwortenLöschen
  4. Nun weiß ich auch wer du bist :D
    Ich hatte dir mal eine Anfrage bei Facbeook geschickt aber du hast dann geantwortet das du dort niemanden annimmst den du nicht kennst :D

    AntwortenLöschen
  5. ou mensch, ja jetzt weiß ich aber wer du bist xD hach ist das kompliziert alles, tut mir leid :D
    warte ich sende dir ne anfrage^^

    AntwortenLöschen
  6. Sina-Ann ich konnte deine noch annehmen :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Zeichnungen:)

    Telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)