Dienstag, 20. März 2012

fischiges Gegräte

In einer der nur 4 Stunden Musik heute o.ó ( :D ) war zwischenzeitlich eine kleine Notenbesprechung und wir hatten nichts zu tun. 
Zwei Mädels hatten sich dann an den interessanten Fischgrätenzöpfen versucht.
Und ich muss sagen, dass die beiden es echt gut gemacht haben. :)
Jasmin hatte mit dem ganzen Kramsels angefangen und Luisa konnte direkt mitmachen nach ein paar mal zuschauen. Kann also ganz so schwehr wohl nicht sein. :D

Hier mein Zöpfele:
(srry für die hässlichen Handyfotos :D)


wie so ein Rattenschwanz :D

Ich sehe heute ganz furchtbar aus...aber egal :D

Und hier nochmal Jasmin ihr Zöpfchen, den Luisa dann ganz alleine gemacht hat :)
Sehr schick so mit ´nem französischen Zopf verbunden


Vielleicht werde ich mich demnächst auch nochmal alleine dran versuchen :D
Könnt ihr das?
Findet ihr diese Zöpfe schick oder eher unnötig? ;D

xoxo






Kommentare:

  1. Antworten
    1. moa mies :D findest du das denn schwehr? also ich habs noch nicht selber probiert xD

      Löschen
  2. ich kann das überhaupt nicht. Ich hab schon schwierigkeiten irgendwas mit meinen Haaren zu machen. Ich glaube ich hab auch schon jedes YouTube für "locken über nacht" ausprobiert, nur am Morgen dann mein Glätteisen zu missbrauchen damit ich nicht mehr wie ein durchgeficktes Eichhörnchen aussehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahaha auch nicht schlecht :DD ja ich bin sowieso immer im Haarkrieg, meistens löst das Problem ´ne Mütze xD

      Löschen
  3. ich kann das ;) eigentlich gar nicht so schwer, aber deiner sieht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank :) ja ich denke das liegt daran, dass ich ihn nicht selbst gemacht habe xD

      Löschen
  4. woher hast du deine extensions?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)