Mittwoch, 14. März 2012

Endlich!

Eeeeeendlich endlich endlich!!!
Ich hatte mich ja nun jetzt schon endlos lange über das Wetter beklagt und mein Gemecker scheint erhört zu sein. Grandios.
Die Luft ist auf einmal ganz anders. Es riecht nach Frühling. Nach Erde, Blumen und einfach so...unbeschreiblich!
Morgen sollen es hier bei uns im Norden schon 17°C werden und am Freitag noch wärmer.
(Bei Pro7 war die Sprache von bis zu 24°C...aber naja...ob wir das glauben sollen? Ich hab Hoffnung!)
Es setzt einfach sofort mega die Glücksgefühle bei mir frei.
Ich fühle mich wie ausgewechselt, auf  einen Schlag einfach GUT!

Wenn alles so läuft wie ich es mir vorgestellt habe werde ich morgen Nachmittag in die Stadt radeln. :)
Sobald das Wetter so bleibt werde ich dann auch wieder täglich mit dem Rad zur Schule düsen.
(Man muss bedenken, dass eine Tour bei mir ca. 18km sind :D)

Das wird dann meiner Figur mal wieder seeehr gut tun!
Weg mit dem Winterspeck und die Frühlingsrollen umgehen wir. :D

Ach ich bin so gut drauf.
Ich bin jetzt auch sehr motiviert wieder ganz viele Fotos zu schießen.
Ich habe auch schon ein paar Ideen. ;)

Das habe ich vor...äh...ner Stunde oder so? Ja....draussen bei uns auf der Terasse gemacht. Da steh ich sozusagen auf meinem Zimmer. Unser Haus ist sehr merkwürdig aufgebaut.^^


Schönen Abend noch meine Lieben!
xoxo




Kommentare:

  1. Wäre ja mal was wenns wirklich so warm wird :) Ich hoffe ich bekomm dann schnell farbe im Gesicht :')

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hoffe ich nicht, ich mag nicht braun sein^^ ich seh dann immer aus wie ´ne Indianerin :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würd mich auch freuen, wenn es endlich mal wärmer wird.
    Dann brauch ich mich nicht mehr zu zwiebeln und kann endlich Motorradfahrstunden nehmen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)