Mittwoch, 28. März 2012

Salem der Aufpasser

Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert aber nun endlich nach einigen Monaten hat auch mein KöterKater Salem meine Mäuschen entdeckt und ist jetzt voll verwirrt.
Aber auch sehr interessiert.
Er beobachtet gerade alles ganz genau.
Er ist aber total lieb und hat nur einmal ganz sanft seine Pfote an die Scheibe gehalten, ansonsten sitzt er nur auf meinem wunderschönen Stuhl und schaut ihnen zu.
Mitlerweile sind auch die Babys rausgekommen...er weiß gar nicht mehr wo er hinschauen soll :D
Donut verarscht ihn glaube ich etwas absichtlich..


(Und ja, mein Kater ist riiiesig...deswegen KöterKater xD)

Ich werde das nochmal weiter beobachten...das ist echt besser als Fernsehen! :D

xoxo




Kommentare:

  1. Boah der Kater ist ja riesig, aber toll :D

    AntwortenLöschen
  2. is der enorm :D meine schwarze miez is so dünn und grazil :D mann ich will auch nen fetten oschi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt deine beiden Süßen sind ja Elfengleich. :D Mein Monster wiegt so ca. 11kg aber kein Gramm Fett, alles Muskeln und weil er halt so riesig ist :'D

      Löschen
  3. Der hat echt einen riesen Körper! Krass :D
    Ich hab mich schon gewundert wieso 'KöterKater' :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)