Dienstag, 27. März 2012

Alte Lieblingsketten

Ach, was man nicht alles beim Aufräumen findet.
Ich habe ja schon immer gerne Ketten getragen und nun habe ich grade ein paar meiner alten lieblingsketten wiedergefunden. :)
Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)







Ich kram mal weiter rum in meinem Chaos
Vielleicht finde ich ja noch mehr Schätze ;D

xoxo






Kommentare:

  1. Antworten
    1. du willst gar nicht wissen, wo ich die her hab...xD

      Löschen
  2. Hehe, die dritte hab ich auch :3
    und die letzte ;D
    hab auch nie jemandem verraten wo sie herkommen xD
    Die erste find ich übrigens sehr nice :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber so peinlich, dass es fast schon wieder cool ist :D
      Ja die erste habe ich früher auch fast IMMER getragen^^

      Löschen
  3. Die erste und zweite finde ich richtig geil<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so froh die wiedergefunden zu haben ;D

      Löschen
  4. Ich weiß wo die Muschelkette herkommt! und das ist garnicht Peinlich. Die ist doch aus der Kinder Zeitschrift "Diseney Prinzess" Ich hatte die bis zu meinem 13ten Lebensjahr aboniert und geliebt. Die Kette hat auch noch ein dazupassendes Armband. Aber ich habe keine Ahnung wo das ist ^^
    lg marleen-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt jetzt wo du's sagst...ich muss mich mal auf die Suche nach dem Armband machen :D

      Löschen
    2. Stimmt jetzt wo du's sagst...ich muss mich mal auf die Suche nach dem Armband machen :D

      Löschen
  5. Ich find die 2 Kette geil, woher hast du die? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm bei mir in der Nähe waren mal so Piratentage in einer Stadt so auf der Straße und da war ein Stand mit ganz vielen Ketten und da war die dabei. ;o
      Ist auch schon bestimmt 10 Jahre her :D

      Löschen
    2. wie cool :D danke für die Antwort :)

      Löschen
  6. Die dritte Kette ist cool :)
    Hätte ich doch auch mal die disney Prinzess abonniert früher, dann würde ich mich jetzt echt freuen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)