Sonntag, 11. März 2012

Neue Schmucklieferung

Ach Gott das hatte ich ja fast vergessen
Am FREITAG kam noch ein lang ersehntes Päckchen an
und ich hab´ mich natürlich seeehr gefreut
zwei neue Ketten gab´ es dieses Mal für mich :)


(das ist ein "reales" Herz, man kann es dort leider nicht so gut erkennen wie erhofft :S)

Hier in der Nahaufnahme sieht mans aber ;)


Ohja ich habe mich sehr gefreut :)

xoxo





Kommentare:

  1. Die Herz-Kette finde ich so geil, ich hab auch schon überlegt ob ich sie mir hole.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich konnt mich erst nicht für ne Farbe entscheiden, aber alles ausser Rosa wäre bei mir lächerlich xD

    AntwortenLöschen
  3. Beide Ketten sehen voll toll aus. wo hast du die her? sehen aus wie von Nerdbirds. ^^
    lg Marleen-chan

    AntwortenLöschen
  4. Beides sehr geniale Ketten. Ich liebe deinen Style *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ou wie lieb danke :)
    Die sind von Koolkatkustom <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich reg mich nur grad beim 7482910sten mal hingucken auf wie kacke meine Haare auf den Fotos aussehen, aber naja...um die gehts ja grade eh nicht xD

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt tolle lippen - fällt mir gerade auf ;)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou danke wie nett :)
      Finde ich aber eigentlich gar nicht..mich stresst meine dicke Unterlippe...wenn die obere auch so voluminös wär wärs viel stimmiger :/
      Ich hab auch immer was zu meckern xD

      Löschen
    2. haha das kenn' ich - man will immer das, was man nicht hat (genauso ist es ja auch mit den haarfarben).
      die oberlippe ist nur minimal schmaler, also don't worry ;)
      bist überhaupt sehr hübsch.

      würde mich mal über ein hair-tutorial sehr freuen.

      Lg Sarah

      Löschen
    3. Ou man danke :)
      Ja das mit den Haarfarben kenn ich nur zu gut..hatte ja schonmal einen Post mit allen Farben bisher gemacht...echt furchtbar :D
      So ein Style-Tutorial? Hm, naja ich mach ja nich viel xD aber gut, ich schau mal^^

      Löschen
    4. Ich dachte eher an ein Färbe-Tutorial ;)

      Löschen
    5. Ich glaube nicht, dass es so spannend ist zuzusehen wie ich mir Farbe in die Haare klatsch und wieder auswasche..oder? :D

      Löschen
    6. xD
      eher welche Farbe du verwendest, ob du die haare mit folie abdeckst, wie lange du die farbe drin lässt. deine erfahrungen mit versch. farben. die pflege danach, damit die farbe möglichst lange hält. ob du extensions trägst.

      das würd' mich mal so interessieren ;)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ja ich wollte es auch sofort haben als ich's gesehn hatte :)

      Löschen
  9. schaff dir doch mal formspring an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Formspring mag ich eigentlich nicht so gerne. :/ da kommen bei so vielen Leuten immer so viele Beleidigungen und so..

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)