Sonntag, 18. März 2012

Dinge, die mich echt stören! #7

Jep, heute reg´ ich mich irgendwie gerne auf. :D

Also...ich habe vorhin wie fast jeden Tag meine Nägel neu lackiert und eine Farbe benutzt, die ich schon länger nicht mehr genommen hatte.
Ich dachte mir so jei, endlich mal wieder...und dann...Pustekuchen.
Bröckelich und so dickflüssig und schmierig, dass er kaum mehr aufzutragen war.
Ich HASSE es, wenn der Nagellack irgendwann zu alt zum benutzen wird. :/


Aber es gibt eine Lösung...im wahrsten Sinne des Wortes:

Einfach einen kleinen Schuss Nagellack-Entfernen in das Fläschchen geben und gut durchschütteln. Dann ist er meistens wieder gut aufzutragen und wieder recht flüssig.

Doch meistens bin ich viel zu faul das zu machen und acker mir mit dem dickflüssigen Mist einen ab.
Fuck logic. :D

Naja...aber dann gibt es noch Gott sei dank die wahren Schätze.
Diesen Nagellack hier habe ich schon seit ca. 10 Jahren und er funktioniert immernoch einwandfrei und ist immernoch so flüssig wie am ersten Tag!


Ich mag den ab und zu mal total gerne tragen.
Danke Oma, dass du mir damals dieses Weltwunder geschenkt hast. :D

xoxo




Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)