Dienstag, 27. März 2012

Ich hätte Lust...



...auf einen Urlaub in der Karibik.
...auf Sushi.
...auf noch mehr Sonne.
...auf Zelten an einem See im Wald.
...auf mehr Zeit mit meinem Liebsten.
...auf ein neues Zimmer.
...auf eine schicke Bikinifigur.
...auf Ferien ohne Lernen.
...auf mehr Zeit um allen Freunden gerecht zu werden.
...auf neue Klamotten.
...auf ganz viele bunte Blumen.
...auf Nagellack, der nicht abbröselt.
...auf mehr Geld.
...auf einen riesen Eisbecher mit Obst und Sahne.
...auf neue Schuhe.
...auf mehr Stunden am Tag.
...auf weniger Stress.
...auf Fotos schießen.
...auf eine Party zu gehen.
...auf einen Tag im Erlebnis-Schwimmbad.
...auf ein spinnenfreies Haus.
...auf Himbeeren.
...auf eine Massage.
...auf Pfirsich-Eistee.
...auf Kuscheln mit meinem Kater.
...auf eine Bootstour.
...auf ein neues Fahrrad.
...auf spannende Unterhaltungen.


xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)