Sonntag, 11. März 2012

Fotos der letzten Tage

Achja liebe Leute
es ist mal wieder Sonntag und das kommt mir überhaupt nicht gelegen...
mir ist total kalt, alles ist unordentlich und Hunger habe ich auch. :S :D
Naja aber es sind doch ein paar schöne Sachen passiert die letzten Tage.
Es gab viel Leckeres für mich

Das waren Mango und Sternfrucht, totaal lecker!

Uuuund es gab winzigen Nachwuchs bei mir
Meine Mausedame Donut hat Junge bekommen..so 10 schätze ich :D totaaal süß :)
Bevor Muffin gestorben ist hatten die beiden wohl noch absichtlich für Nachkommen gesorgt
Find ich sehr gut!
Die Kleinen piepsen grade vor sich hin und Mama-Donut frisst wie ein Schwein :D

Am Samstag Abend war ich dann noch unterwegs. 
Es war mal wieder Life-Musik in der Kneipe von der Mutter meines Freundes
Pub`n´Roll

Und auf dem Weg zu McDonalds hab´ ich mich dann nochmal richtig auf die Fresse gelegt

Voll aua :D
Und der Typ bei Mecces war auch leicht überfordert als ich ihm mein Knie hinhielt und nachm Pflaster gefragt hatte :'DD
Und das alles ohne Einfluss jeglichen Alkohols...ich kanns mir echt nicht erklären :D


Naja, ich werd mal aufräumen gehen...oder schlafen...wohl eher schlafen.. :'D

xoxo






Kommentare:

  1. wie süß mäuse-babies! Hatte ich früher auch häufiger! Total niedlich wenn die so fiepsen und wenn die noch ganz klein sind und gerade die augen aufmachen! dann musst du noch bilder machen!

    AntwortenLöschen
  2. alles roger ;D muss die nur erstmal etwas in Ruhe lassen, sonst ist das zuviel Stress für die Süßen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)