Mittwoch, 28. März 2012

Die Schinken-Barbie


Als ich eben den Deckel auf mein "Mäuseschloss" getan habe viel mir in meinem Augenwinkel meine Barbie auf und mir ist aufgefallen, dass ich die euch ja noch voll vorenthalten habe!
Vorletztes Jahr war mir irgendwann mal riiichtig langweiliig und ich habe eine dieser bezaubernden Puppen noch mehr verschönert als sie sonst schon eigentlich sind ;)

Nun gut, ich gebe zu das könnte ich besser.
Aber es hat einfach total Spaß gemacht :D
(Und mit so´nem dicken Edding sind Tattoos echt schwierig aufzumalen nur mal so xD)


(Das war kurz nach´m Haare färben :D)

(ein explodiertes etwas :D)


Ich war zu der Zeit soo stolz :D
naja...ich sag´ einfach nichts mehr weiter dazu^^
Vielleicht sollte ich irgendwann mal wieder eine neue machen ;D

xoxo




Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)