Montag, 26. März 2012

Dinge, die mich echt stören! #8

Einige Leute nagen an ihren Fingernägeln, knabbern ihre Lippen auf oder ziehen sich einzelne Haare vom Kopf wenn sie Stress haben.
Und was mach ich? Ich puhl´ meinen Nagellack ab ._.
Ich mein ich bin auf der einen Seite ja froh dass ich nicht einen dieser anderen Ticks habe
aber mal ganz ehrlich...das sieht ganz schön scheiße aus


Ich merk das ja gar nicht, wenn ich´s tue...
Kann also auch nichts dagegen tun ausser erst gar keinen Nagellack zu tragen oder permanent Handschuhe anzuhaben. :D
Aber dafür mag ich Nagellack viel zu gerne...
mensch..
Naja..das nervt mich auf jeden Fall echt extremst :S

Habt ihr auch solche Art von Ticks, wenn ihr nervös seid?

xoxo




Kommentare:

  1. Ich vergöttere Dich grade!
    Ich habe genau den selben Tick, sehr nervig grade weil ich oft aufwendige Nailarts habe und dann die ganze Müge dahin ist. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du je, ja da stell ich mir das noch viel schlimmer vor..ich habe ja immer nur so eine Farbe oder noch eine drübergematscht :D
      Naja, dann teile ich mein Verhängnis Gott sei dank doch nicht alleine xD

      Löschen
  2. Aaah, das mache ich auch immer! Und mir wird auch schon von anderen gesagt, dass ich das doch mal lassen soll... Aber ich merk das halt einfach gar nicht oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja GENAU das ist es! Die, die die Fingernägel abnagen merken das doch auch nicht! :D

      Löschen
  3. Ich bin auch so eine "Nagellack apuhlerin". Vorallem in der Schule wen ich langeweile habe. Nur landen die Lackspliter auf dem Tisch meines Tischnachbarn und das findet er so garnicht cool.
    Aber jeder mensch hat so seine Macken.
    lg Marleen-chan

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich gestresst bin pule ich Hautfetzen von meinen Lippen, pule den Nagellack ab wenn welcher drauf ist und wenn keiner drauf ist kaue ich an meinen Fingernägeln. -.-

    AntwortenLöschen
  5. btw. fand die Frage so gut, dass ich die bei mir auch mal gestellt habe.
    dich natürlich verlinkt :)
    http://tobeinastateofweightlessness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb :)
      Ja ist auch mal ganz interessant von anderen zu wissen ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)