Sonntag, 18. März 2012

Dinge, die mich echt stören! #6

Nudelsuppen...


Ou ich liebe die Dinger einfach. Besonders die YumYum Suppen :)
Aber! 
Wenn man die Nudeln aufschlürft so wie ich es immer tue *hust* spritzt es immer unheimlich.
Ist schonmal nervig genug
ABER eben gerade ist mir so ein verdammter Spritzer ins AUGE gespritzt.
Diese Suppen sind ja immer verdammt scharf...und das hat mein Auge zu spühren bekommen...
Aaaalter, das waren Schmerzen. o.ô
Blöde Suppe...
...schmeckt aber leider trotzdem geil.

Ich geh mal weiter heulen :D

xoxo





Kommentare:

  1. wolltest du nicht auch abnehmen ;D?

    AntwortenLöschen
  2. ja...immer....aber wenn ich nur diese eine Suppe am Tag esse wird mich das schon nicht umbringen xD
    Ich vernachlässige das momentan etwas muss ich zugeben...ich bin schwach^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese China-Nudelsuppen auch total und kann dieses scheiß rumgespritze nur zu gut nachvollziehen :D das landet einfach überall... du bist nicht die Einzige, ich hatte das Zeug auch schon mal im Auge :P
    Das brennt wie Hölle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist leider echt so man xD waaah, ich werd das nächste mal ne Sonnenbrille aufsetzen xD

      Löschen
    2. Ja, das wäre wohl eine Option :D

      Löschen
    3. wie blöd das aussehen würde...Kopfkino xD

      Löschen
  4. Nu ma sachte Ladies!
    Spritzer im Auge oder sonstwo kann man / frau vermeiden, wenn'sde denn die Nudeln vorher in der Packung ein wenig zerdrückst. Weniger lange Nudeln, weniger Spannung an den Dingern, weniger Schlatz im Gesicht.

    Det is voll

    Mai Ding

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)