Samstag, 28. April 2012

Sinnlose Bilder #1




(Davon habe ich übrigens nicht einmal die Hälfte geschafft :D)


:D






xoxo





5 Kommentare:

  1. Ja, sehe ich auch so. Bei Nail Sticker z.B. ist es ja unwichtig. Wenn es aber jetzt Kinderspielzeug wäre, wäre ich vorsichtig1 :)

    AntwortenLöschen
  2. dein surface sieht aber nicht gut aus :O so hats bei mir auch angefangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist doch nur ein Schatten :D
      Wobei ich zugeben muss, dass sie momentan etwas gereizt sind. Ich war bei meinen Prüfungen so nervös, dass ich immer dran rumgepuhlt habe (ich doofi) und naja...jetzt sind sie etwas rot, aber das behebe ich wieder mit meinem Wunderheilmittel Betaisadonna ;D

      Löschen
  3. woher hast du das jäckchen. ist superschön und süß xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Smiley verwirrt mich zwar, aber das Jäckchen ist von H&M :D
      Ist aber schon länger her, dass ich es dort gekauft habe. Ich bin mir nicht sicher ob sie es dort noch haben!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)