Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern meine Häschen!

Ohja, ich mag Ostern!

Ich bin ja sowieso immer ein Fan von allen möglichen Feiertagen, deswegen ist es auch nicht unbedingt verwundernswert ;D
Eben war dann auch "Eier suchen" im Garten angesagt.
Schöne Sachen hat der Osterhasi mir da gelassen. Und die Verstecke waren mal wieder höchst schwierig gewählt...*hust* :D


Die Eieruhr kann man auf dem Bild leider nicht so super erkennen, aber ich finde das CupCake-Design einfach göttlich! :)
Mein Stiefvater ist ja eher nichso der Weichei-Typ und deswegen gab´s von meiner Seite für ihn auch keine Ostereier sondern...

:DDD

Ohja...Ostern..
Ich bin soooo froh, dass das Wetter gegensätzlich zu den im Radio angekündigten Sibirischen Temperaturen doch noch sooo schön geworden ist!!


Für die, die auch auf Ostern stehen hoffe ich, dass euch der Osterhasi auch was nettes versteckt hat! <3

xoxo





Kommentare:

  1. Die Eieruhr ist wirklich großartig ^^
    wünsche dir auch einen HappyZombieJesusDay :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke, den wünsch ich dir auch! :'D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)