Freitag, 20. April 2012

Superduperhypermegakrassgeilelster Tag seit langem!

Gestern war so ein abnormal toller Tag!!
Ich hätte es ja erst alles so nicht für möglich gehalten, aber es war einfach...naja es hat endlich mal so fast alles geklappt! :D

Zuerst bin ich morgens aufgestanden ohne Nachts wieder einen furchtbaren Albtraum gehabt zu haben!

Dann habe ich gestern die erste meiner Abschlussprüfungen im Bereich Sozialpädagogik geschrieben und es lief wesentlich besser als erwartet!

Das Wetter war ja auch zusätzlich mega genial fand´ ich! :)

Ich konnte den Nachmittag mit meinem Freund verbringen, der gestern ja auch noch Geburtstag hatte!

Ich hab ENDLICH einen Erzieher-Ausbildungs- / Schulplatz bekommen!!!! :OO :)

Ich war dann zur feier des Tages noch ein bisschen Shoppen!

Und Abends war ich dann bei Sunny und Dave zum lernen für die heutige Abschlussprüfung im Bereich Deutsch, bei der ich auch ganz zufrieden bin soweit! :)

Hihihi ich krig mich gar nicht mehr ein :D

Hier nochmal meine Shoppingausbeute:
(Ist echt nur mini-Shopping gewesen^^)




Abends bei Dave und Sunny am Hörbuch hören^^

Tiger hat die Mäusis beobachtet, voll unentspannend^^


xoxo




Kommentare:

  1. wo hast du denn einen schulplatz bekommen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Das untere Bild gefällt mir sehr&der Rock ist schön:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. verdammt, auf den Rock habe ich es auch schon die ganze Zeit abgesehen, aber bei mir hier gibt es den im h&m nicht :/
    Muss ihn wohl oder übel doch irgendwann im Internet bestellen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)