Freitag, 6. April 2012

Danke 101 Leser!!!

Kurz mal nicht aufgepasst waren die 100 einfach so überschritten! :D
Ein riesen großes Dankeschön an euch alle! :)
Ich kann es gar nicht fassen, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell so viele werden. :o
Aber ich hoffe natürlich, dass das nicht die letzten hundert waren...*hust* ;DD

Ein riiiiesen Danke!! an euch alle! :)
Image and video hosting by TinyPic
(voll gegens Licht xD)

Und ich hab mir natürlich eine Kleinigkeit zur Feier des Tages überlegt.
Undzwar möchte ich ein neues Video machen.
Was verrate ich euch nach dem Wochenende. Ihr "müsst" mir nämlich helfen. ;)
Also seid gespannt ;D

Einfach danke nochmal :)

xoxo





Kommentare:

  1. Hast du verdient :)
    Freu mich schon auf's Video! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich total hübsch, ich mag deine Cheeks (hoffe richtig geschrieben), hätte auch gern welche aber glaube bei mir wäre das mittlerweile zuviel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou vielen vielen dank! :D
      was hast du denn schon so für Piercings? :)

      Löschen
  3. Jetzt hast du deine Wunschhaarfarbe erreichtm sieht zumindest so aus und schön ist es ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab wie immer noch was zu mäkeln aber es ist schon weeeesentlich besser geworden, danke! :)

      Löschen
  4. Wow o: Ich hab deinen Blog zufällig entdeckt & bin total begeistert (:
    Dachte mir nur: Hey, die sieht echt cool aus, les dir mal ein paar Artikel durch. Am liebsten würde ich dich zu deinen Piercings & Haaren und so ausfragen, aber ich glaub das wäre dann schon einiges an Fragen :D
    Ich werd deinen Blog auf jeden Fall öfter mal lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou hey dankeschön, wie lieb von dir! :)
      Also du kannst mir eigentlich immer gerne Fragen stellen und ich werde sie dann so gut wie möglich beantworten. :D

      Löschen
    2. Ich hoffe, dass das nicht so belästigend mit den Kommentaren :D
      Schon alleine mal zu den Piercings :)
      Gab es Probleme mit deinen Cheeks? Hab oft gehört, dass die schlecht verheilen :/
      Und ich weiß jetzt nicht wie die Teile heißen, aber hast du da Surfaces stechen lassen oder diese Anchor einsetzen lassen? Hab mich nämlich vor einiger Zeit in diese Hüft Piercings verliebt, aber die sollen leider so schnell rauswachsen :/

      Löschen
    3. Nein ach quatsch das belästigt mich keinesfalls :'D

      Also ja, dass Cheeks sehr lange zum verheilen brauchen ist wahr. Mit so 4-5 Monaten muss man da rechnen bis es komplett verheilt ist. Ich hatte zwischenzeitlich auch schon kleine Problemchen mit ihnen, so kleine Entzündungen und Gewebeverwucherungen aber das war alles minimal und ging auch relativ schnell wieder weg. :)
      Aber ich denke, wenn man sie nicht genügend pflegt, und da muss man echt pingelich gerade in der ersten Zeit sein, dann trau ich den Dingern zu dass sie ein Gesicht abfaulen lassen können xD

      Und an den Schlüsselbeinen habe ich Surfaces :) Die brauchen noch länger zum abheilen und auch da ist Pflege sehr sehr wichtig.
      Ob die schnell rauswachsen kann ich noch nicht sagen, ich habe die erst seit anfang des Jahres.

      Ich hoffe ich konnte dir damit deine Fragen beantworten :D

      Löschen
    4. Ja, vielen Dank :3
      Naja, Cheeks waren sowieso nur eine Überlegung, weil ich auch nicht weiß, ob das so zu meinem Gesicht passen würde.

      Wär cool, wenn du irgendwie mal später dann ein Update dazu machen könntest, wie die halten :)
      Wär auch blöd, wenn man sich Surfaces stechen lässt, und die dann nach nem halben Jahr wieder rauswachsen :/

      Löschen
    5. Ja also ich denke falls irgendwas in der Art vorfallen sollte würde ich es bloggen. Ansonsten wenn ich dazu nichts weiter schreibe dann ist alles beim alten Fleck :D
      Aber es ist halt bei jedem anders. Und wie die Pflege ist und wo es ist...ob das surface an stellen ist die sich oft bewegen oder eher nicht.
      Viele Überlegungen die man vorher treffen sollte. :)

      Löschen
    6. Ja, wird auch sowieso erst nächstes Jahr alles geplant, weil ich sie mir evtl. zum 18. stechen lassen möchte :)
      Tun denn Surfaces extrem weh, oder lässt es sich aushalten? :D

      Löschen
    7. Also natürlich ist es nicht angenehm...ich denke am bauch tut es bestimmt noch mehr weh :S hab ich von vielen gehört. Aber ich denke dass das auch bei jedem wieder anders ist.^^

      Löschen
    8. deine haarfarbe ist super und steht dir sehr gut

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)