Sonntag, 8. April 2012

"Was würdest du lieber tun..?"

Sooooo Freunde der Sonne :)
Ich will euch mal nicht weiter auf die Folter spannen und euch verraten, was ich mir für das kommende Video so ausgedacht habe.
Unzwar soll es ein
"Was würdest du lieber tun..?"-Video
sein!
Das heißt, eure Kreativität ist gefragt.
Stellt mir einfach so viele "Was würdest du lieber tun..?"-Fragen wie ihr wollt.
Ich werde auch nochmal auf Facebook nachfragen, denn es sollen ja schon ein paar mehr sein!

Wer nicht weiß, was damit gemeint ist, hier ein Beispiel, was für Fragen gemeint sind:

                  Beispiel:

"Was würdest du lieber tun, einen Bikini aus totem Fisch tragen, oder einem Obdachlose Erdnussbutter vom Fuß lecken?"

:DD

Lasst eurer Kreativität freien lauf, ich bin wirklich gespannt was dabei rauskommt! :D
Ich sage euch aber gleich, dass ich Fragen, die ich zu obszön finde nicht beantworten werde ;)

Ich freu mich schon total darauf! 
Also los, los! :D

xoxo




Kommentare:

  1. Haha das Video wird bestimmt toll!
    Hast einen schönen Blog! :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dafür müssen auch genügend Leute Fragen stellen, also los! ;D
      Ääähm erst mal danke :)
      Und du kannst natürlich gerne meinem Blog folgen und wenn mich dein Blog anspricht werde ich es dir natürlich gleich tun ;)

      Löschen
  2. Was würdest du lieber tun?
    Eine alte stinkende Bulldoge 20 min abknutschen oder Käsestücke aus dem vollbard eines Obdachtlosen raus essen?

    AntwortenLöschen
  3. Dir einen Kaugummi ins Haar knödeln oder einen Sidecut schneiden lassen?

    AntwortenLöschen
  4. Nackig durch die Stadt laufen und dabei wie ne Katze miauen oder diesen Blogg löschen und nie wieder einen aufmachen dürfen? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was würdest du lieber tun, Scampis die in drei Schichten Bacon eingewikelt sind essen oder dich auf den Schulhof der BBZ Wisoe stellen und schreien :,,Ich liebe Massentierhaltung!"

    AntwortenLöschen
  6. Sunny & Julie10. April 2012 um 17:03

    Auf einen ´Normal` Strand nackig rumlaufen ( für 2 Stunden) oder an einen heißen, sonnigen Tag eine Stunde lang in Götterspeise baden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Götterspeiseaktion wär ich voll dabei!

      Löschen
  7. Auf Haare färben verzichten für immer oder eine Woche ohne BH rumlaufen (draußen mit Top drüber), also damit es sichtbar ist?

    AntwortenLöschen
  8. Mitten im Geschäft ganz laut losschreien und auf den Boden werfen ODER in Bikini in das Geschäft gehen?

    AntwortenLöschen
  9. Sandra Kreutzfeldt12. April 2012 um 16:04

    Mit dem Handy im Kino laut telefonieren oder das Handy lieber ins Wasser schmeißen???

    AntwortenLöschen
  10. Auf dem klo bei deinem freund zu hause laut rümstöhnen oder da kacken gehen und nicht abspülen?

    AntwortenLöschen
  11. Würdest du lieber deine Extensions abfackeln lassen oder nie wieder Directions benutzen

    AntwortenLöschen
  12. Eine Flasche Maggi trinken oder Hundescheiße durch die Straße tragen und beim Nachbar schließlich vor die Tür legen? :DDD

    AntwortenLöschen
  13. Dir ein Septum stechen lassen oder Snakebites??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)