Mittwoch, 4. April 2012

Lernerfolge

Heute war der dritte "Lerntag" in Folge.
Ich muss sagen, dass wir alle soweit gut zurecht kommen, wirklich.
Wir haben ja so unsere ganz eigenen Lernmethoden.
Anstatt alles trocken aufzuschreiben mache ich Comics aus unserem Stoff. :)
Hier mal so drei Titelblätter als Beispiel:




Ja das funktioniert echt gut.
Wir lernen ja bei einem Freund von mir und das sah so am Anfang auch noch sehr durchstrukturiert aus...



Und jetzt ist es ein Schlachthaufen xD


Und Dave denkt sich nur....was auch immer... :D


Japjap..
ich bin mal gespannt wie die kommenden Tage werden!
Am Wochenende wird dann ein bisschen gefeiert. :)
Eine Einweihungsparty und eine Gartenparty stehen auf dem Plan. Mal eine nette Abwechslung zum Lernen :p


Achja eine Sache noch, die mich echt doll ärgert:
Ich hatte mir ja vorgenommen immer mit dem Rad zum Lernen zu fahren,
hab´ ich auch am ersten Tag getan..
Hier nochmal ein Streckenbild..


jedenfalls ist das jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich erst mal. ._.
Es war einfach zu kalt und ich wollte es nicht einsehen.^^
Hoffentlich wird das Wetter bald mal besser :S

Ich werde jetzt meinen Mäusen nochmal den Hintern versohlen, weil die so einen Schweinkram grade machen und dann werde ich mich auch schon hin hauen.
Ich bin total alle.^^

Tüdelü und xoxo





Kommentare:

  1. worüber schreibst du denn? über kommunikation hab ich auch schon die ein oder andere klausur geschrieben^^

    AntwortenLöschen
  2. ohman über Kommunikation mit Ich und Du Botschaften undso, erziehungsstile, Gruppen...also die Rollen darin etc. äh und noch ganz viel anderer Krams und dan in GesÖ noch über Ernährung und ach...hab ich irgendwo aufgeschrieben da bin ich noch nicht xD

    AntwortenLöschen
  3. hi schinken,

    mach ja auch sozialassistentin und ich schreibe klausuren in sport und kunst :D ich weiß das hört sich echt geil an.
    würde aber lieber über kommunikation schreiben. deine bilder sind übrigens echt witzig gemalt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Kunst und Sport?! Krass wo machst du denn deine Ausbildung? :o
      Ou und danke ;D

      Löschen
    2. rheinland-pfalz. in der nähe von mainz. träger diakonie. letztes jahr wars lb 4 (menschen mit beeinträchtigung begleiten usw.) und lb 8 (gesundheitszeug)

      dieses jahr halt lb 5 (sport) und lb 6 (kunst)

      :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)