Sonntag, 22. April 2012

Langeweile würdigen!

Ich hätte nie gedacht, dass ich Langeweile mal sooo genießen könnte.
Es ist einfach mal ein tolles Gefühl nichts, also wirklich gar nichts tun zu müssen!
Heute lerne ich ja noch weiter für morgen, aber gestern Abend hatte ich einfach mal die "Ruhe" genossen.
Ich bin mit meinem Freund und zwei Freunden zu einem Mitternachtsflohmarkt gefahren.
(Welcher sehr enttäuschend war)
Und daraufhin haben wir dann noch einen McDonalds Abstecher gewagt und danach nuuur entspannt! :)



Und soo stark war meine Langeweile schon lange nicht mehr ausgeprägt, dass ich mir ALLE meine Hare vollgeflochten habe :D

(Ich habe schonwieder einen furchtbaren Ansatz -.-)

Morgen noch die letzte Prüfung und dann erstmal FREIII!! :)

xoxo




Kommentare:

  1. Ahh, dass Bild ist voll geil, ich liebe es wie du aussiehst.

    AntwortenLöschen
  2. wann tust du mal wieder was bei kleiderkreisel rein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich jetzt wieder ordentlich Zeit habe, denke ich direkt die nächsten Tage! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)