Montag, 23. April 2012

Die Grillzeit kommt!

Uuuuuh ich kann es gar nicht abwarten!!
Momentan ist zwar wieder ein Schmuddel-Tief im Wetterbereich, aber das hat der April ja so an sich.
Letztes Jahr hatte es im April zwischenzeitlich von 25°C auf Schneesturm umgestellt. ^^
Und wenn dieses Tief dann bald wieder wech ist...
und die Sonne wieder rauskommt...
und es angenehm warm ist...
und der Hunger langsam aufkommt...
DANN WIRD GEGRILLT!! :)
Soo lange ist es jetzt schon her, dass ich ordentlich gegrillt habe und ich bin wirklich ein riesen Fan vom Grillen!
Ich genieße es ja momentan etwas Zeit zu haben und eben beim Prospekte durchstöbern habe ich mir dann schon mal ein paar Anreize zusammen gesammelt.

Hier könnt ihr das sehen, was für mich zu so einem richtigen Schlemmer-Grill-Abend dazu gehört:
(Ich liebe es so viele Kleinigkeiten und Beilagen dabei zu haben)


Was gehört bei euch zu einem perfekten Grillabend dazu? :)

xoxo



Kommentare:

  1. Oh ja, ich stehe auch total auf grillen! Für mich eine der besten Sachen an der warmen Jahreszeit :D
    Dips sind geil: Zwiebel-Dip, Aioli, Tomaten-Dip usw. usw. ...
    Ach ja und Salate: Kartoffelsalat, Reissalat usw.
    Das, was auf den Grill kommt finde ich meistens gar nicht so interessant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, Soßen und son Kram nehmen auch immer mindestens einen drittel von meinem Teller ein wobei die ja so mit am gefährlichsten für die Hüften sind :S
      Aber die schmecken einfach zuuuu geil :D

      Löschen
  2. ICH HABE SOO BOCK DRAUF.. wollen die woche unseren ersten elektrogrill kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool :) Wir benutzen immer so ein uraltes hauptsächlich selbst zusammengeschweites Dings :D Mit einem Elektrogrill habe ich leider noch keine Erfahrungen sammeln können^^

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)