Sonntag, 1. April 2012

Ein Wochenende ohne Handy

..und somit auch ohne jeglichen Zugang zum Internet bis auf einmal pro Tag meine emails zu checken.
Das war mir vergönnt, weil ich Dussel mein Ladekabel zu Hause vergessen hatte und das Wochenende über bei meinem Freund war.
Tja, selber Schuld würde ich sagen.^^
Es war jetzt auch nicht so furchtbar dramatisch, aber es gibt halt Situationen (wo mein Freund mit seiner Playstation spielt z.B., was aber Gott sei dank nicht so häufig vorkam :D) wo man dann doch gerne mal durch Facebook stalken würde oder bei 9Gag zu suchten könnte.
Naja aber egal.
Mein Wochenende war sehr ruhig.

Am Freitag hat meine beste Freundin Freya ihr aller erstes Tattoo bekommen!
Zwei Schwalben zieren nun ihren durchtrainirten Rücken. Sehr hübsch anzusehen.
Ein Bild habe ich momentan leider noch nicht zum Zeigen, aber das wird 100%ig noch folgen ;)
Fast 3 Stunden hatte das alles gedauert.
Ich hatte mit ihrem Freund Yusuf so lange mir die Zeit vertrieben.
Wir haben beide auch etwas gekriggelt und da kam dann z.B. das hier bei mir heraus:
Eine schnell dahingeklatschte zukünftige Tattoo-Idee für ihn.


Ihm gefällt es ganz gut aber ich bin ja eh nie so richtig zufrieden mit meinen Werken. :D

Ich werde gleich noch einen schönen Obstsalat zaubern und dann...hm...mal sehen was mir dann noch einfällt. :)

Was macht ihr heute Abend noch so schönes?

xoxo




Kommentare:

  1. Oh lecker Obstsalat :)
    Ich mach heute abend nichts besonderes mehr, ein wenig aufräumen und mal früh schlafen gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früh schlafen gehen? :o
      oh warte, du kommst ja sicher nicht aus meiner Umgebung...ich hab´ fein Ferien ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)