Sonntag, 1. April 2012

Dinge, die mich echt stören! #9

Also ich für meinen Teil wohne im hohen Norden Deutschlands
und momentan sind hier Ferien!! :)
Und da ich ja in einer schulischen Ausbildung bin auch für mich ;)
Zwei Wochen lang

ausschlafen
lange wach bleiben
entspannen
schöne Dinge unternehmen
einfach tun, worauf man Lust hat
....
aber leider nur in der Theorie... -.-

Ich habe nämlich direkt nach den Ferien meine Abschlussprüfungen, die ich eigentlich nur ungern verbaseln möchte. Und deswegen wird jeder verdammte Tag (!!!) mit zwei guten Freunden, Klassenkameraden, gelernt und geschuftet.
Puh, das wird ganz schön hart!
Ich werde aber versuchen zwischendurch irgendwie doch noch schöne Sachen unternehmen zu können.
Vielleicht mal ins Kino oder schick essen gehen oder so.
Trotzdem hätte ich gerne so richtige Ferien...mit faulenzen und so...wie oben beschrieben..
Naja...wenn alles glatt läuft dann sind ja noch die Sommerferien dann da^^
Wäre auf jeden Fall mal ´ne Abwechslung :D

Morgen gehts auch direkt los mit dem Lernen
also wünscht mir viel Konzentrationsfähigkeit! :)

xoxo






Kommentare:

  1. Meine liebe Schinken, vergess bitte nicht Wochenende ist Schul frei!!!!!!!!!!!!
    Darauf können wir uns immer noch freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okee du hast recht, immernoch ein gutes! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)