Dienstag, 24. April 2012

Blogbasteleien

Ich bin grade ein wenig am Aufräumen hier auf meinem Blog.
Ein paar mini Veränderungen könnt ihr sicher schon entdecken. Ich denke aber nicht, dass sich noch viiel mehr verändern wird. ;)
Ich versuche alles nur etwas ordentlicher aufzuteilen
und vor allem noch einen Weg zu finden diesen *piiiiiiiiep* Header in die Mitte zu bringen :D
Sobald das Wetter wieder gut für Fotos ist, denke ich wird es mal einen neuen geben.
Naja, mal schauen :3

xoxo


Kommentare:

  1. Ey, du könntest deinen Header neu bearbeiten und dann so groß wie deine Seite machen, dann ist der auch mittig oder du versuchst mal html zu schreiben und dann < center > header < /center > ;) ohne leerzeichen dann natürlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :)
      Ich denke ich werde warten, bis ich den neuen mache und den richte ich dann richtig aus ;D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)