Mittwoch, 25. April 2012

Freie Tage

Oh man ich bin nur noch begeistert von den stressfreien, schulfreien Tagen :)
Gestern bin ich mit meinem Freund und zwei Freunden einfach mal spontan nach Kiel gedüst.
Dort habe ich eine lang nicht mehr gesehene Bekannte wieder getroffen, was mich echt gefreut hat!
Uuuund ich habe zum ersten mal Bubble Tea probiert!
Bislang gab es den ja hier bei uns im hohen Norden nicht so :D
Aber jetzt hat auch hier in Kiel ein "Bubble Boo" aufgemacht und einen wollte ich auf jeden Fall mal probieren!
Der Geschmack ist...gewöhnungsbedürftig...aber ich finde es trotzdem total witzig.
Ich habe auch ausversehen einen Typi mit den Kugeln abgeschossen :S
*pfeif* :D






Einfach schön :)
Gleich gibt´s lecker Kartoffeln und Brokolie <3
Und morgen mach ich wieder die Gegend unsicher während einer neuen Fahrstunde :D




xoxo




Kommentare:

  1. Schmeckt lecker *-*
    Welche Geschmacksrichtung hattest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Pfirsich mit Lytschi Kugeln
      Ich würde das ja gerne mal mit Yoghurt testen :)

      Löschen
  2. Yoghurt schmeckt echt gut aber mir persönlich viel zu süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gespannt, ich werde es auf jeden Fall nochmal testen :D

      Löschen
  3. ich find die bei "Bubble Boo" nich so geil, vorallem weil wir noch 1-2 andre Läden davon schon in Kiel haben, nur halt nicht am Bahnhof, wie zB Murmeltee, der einfach nur geil is xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)