Sonntag, 15. April 2012

Kieselerde - erste Woche

Ich glaube ich hatte es euch noch gar nicht genauer mitgeteilt, aber ich habe damit angefangen 
Kieselerde-Tabletten zu mir zu nehmen um mal zu schauen was sie bewirken können.
Ich habe sie mir ja vom Osterhasi gewünscht und glücklicherweise auch finden können. ;)
Falls ihr keine genauere Vorstellung habt mal hier auf den Fotos:



Also ich nehme davon jetzt schon seit einer Woche 2 Stück pro Tag und ich kann schon von sichtbaren Veränderungen sprechen!
Ich hatte in letzter Zeit ein paar Probleme mit schnell fettender Haut und kleinen Pickelchen.
Und was soll ich sagen, die Pickel sind so gut wie weg (nurnoch leichte Rötungen sichtbar)
und von fettender Haut kann ich auch nicht mehr sprechen.
Ich hätte nicht erwartet, dass vor allem so schnell und überhaupt irgendwas passiert.
Ich bin wirklich beeindruckt!
Ich denke auch, dass es bei jedem Menschen unterschiedlich ist, bei mir scheint es sehr schnell zu reagieren im Körper! :)
So veränderung an Nägeln und Haaren gab es bisher noch nicht, aber ich nehme sie ja auch erst seit einer Woche.
Ich bin gespannt wie es sich weiterhin auswirkt und werde es natürlich hier mitteilen. ;)
Achja und es ist rein homöopathisch und somit auch sehr weiter zu empfehlen! 

Und zum Schluss noch ein
DANKE!!
Ich bin wirklich geschmeichelt wie häufig auf meinen Blog schon geklickt wurde. :)

Image and video hosting by TinyPic

Immer weiter so! :)

xoxo



Kommentare:

  1. Mensch Schinki, deine Augen sehen auf dem Foto soo dunkel aus.^^ Aber sehr schön :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hm..jetzt wo du´s sagst....dunkel wie meine Seeele :O muhahahahaha ;OOO :D
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Gibts die auch ganz normal bei Dm zu kaufen? Hatte schonmal so Kapseln von der Marke "das gesunde plus" oder so probiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das gibt es z.B. bei DM für ca. 5€ :)

      Löschen
  4. Die muss ich mir auch mal holen:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)