Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntag ist Beauty-Tag

Naja oder so ähnlich :D
Aber ich habe meine freie Zeit heute einfach mal dazu genutzt mich wieder auf vordermann zu bringen!
Also grob Haare, Nägel, Haut.
Blablabla Mädchengedöns, aber was solls ;)

Meine Haare waren nämlich schon wieder total ausgeblichen und ich war in der letzten Zeit viel zu faul :D
Und dann waren sie heute auch noch an der Luft getrocknet, also voll fusselig :/




Irgendwie werden sie in letzter Zeit total wellig, wenn ich sie so trocknen lasse :D

Naja, fix meine Einhornkotze angemischt...


Alles in die Haare rein gematscht
und schnell noch meine super heiße Gesichtsmaske aufgeschmiert und ´ne blöde Fratze gezogen ;D


Und das bringt uns direkt zum nächsten Thema...die Nägel...


Ihgittipfui...
ich wollte sowieso mal wieder was neues ausprobieren.. ;)


Ich brauch weiß, pastelfarben, durchsichtigen Glitzer und ein Stück Plastikfolie!


Erstmal alles weiß als Untergrund


ein paar verschiedene Farbkleckse auf jeden Nagel patschern und dann die Plastikfolie drauf legen


mit der anderen Hand festdrücken und etwas verschmieren


 Das sieht dann schonmal gar nicht übel aus


Mit Glitzer oben drüber ist es dann perfekt! :)


...jetzt muss ich nurnoch meine Finger sauber bekommen...

Aber ich muss jetzt eh meine Haare auswaschen, vielleicht erledigt sich das ja von selbst haha :D
Schönen Abend euch noch <3

xoxo




Kommentare:

  1. Ui die Nägel gefallen mir! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Nägeln ist eine tolle Idee. Werde ich demnächst auch mal probieren. Und Fratze plus Gesichtsmaske sind mega zusammen :D
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel erfolg dabei! :)
      Ja kommt immer gut nä, haha :'DD

      Löschen
  3. Das Nageldesign is voll geil :D

    Zum säubern: Hast du einen feinen, festen Pinsel? Den in Nagellackentferner tunken undd ann am Rand des Nagels entlangfahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dann sag mir bitte nurnoch wo ich meine Pinsel hin verlegt habe ich such die schon soooo lange :( :D

      Löschen
  4. Die Idee mit den Nägeln ist wirklich toll *__*

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön, sowas mache ich auch gern. Aber nur mit nem schönen Vollbad so für mindestens 1 Stunde :)
    Und die Nägel sind genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss auch immer mal wieder sein ;) vielen dank <3

      Löschen
  6. Die Idee mit den Nägeln gefällt mir gut, muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)