Freitag, 31. Januar 2014

Eine Woche für mich

Ist das nicht herrlich? Die ganze kommene Woche habe ich kompleeeett frei und werde diese Zeit einfach mal nur genießen :)
(bzw. ich habe mir vorgenommen das zu versuchen, man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben ;)
Vor allem in der Hoffnunng, dass ich endlich komplett gesund werden kann, das wär ein Traum!

Also schlafen, fernsehen, essen, schlafen, fernsehen, schlafen, schlafen, vielleicht mal ein bisschen frische Luft schnupper und noch mehr schlafen haha :D

Viele von euch haben ja auch die nächste Woche frei, ich wünsche euch ganz tolle Tage!
Und allen anderen selbstverständlich auch ;)

Für heute erstmal einen schönen Abend euch! Tüdelü!


xoxo




Kommentare:

  1. Du glückliche! Dann genieße deine freien tage mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hätte auch gerne schon frei, aber die Klausuren schreiben sich leider nicht von alleine :/
    Aber danach dann immerhin schön Geburtstag feiern in 3 Anläufen und dann hab ich bis Ende März frei, bzw muss ich Praktikum machen, yiha! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das klingt doch auch nett :) hä wie 3 anläufe? :'D

      Löschen
  3. omg, du hast ja zuckerwattenhaare, mega cool! :D

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha ja...vielleicht ein bisschen :'D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast soo cooles haar. :) werde dir folgen. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/?m=0

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)